Fehler beim Planet Swuf (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben.

Ich habe ein Problem beim Planeten Swuf. Ich hatte schon einige Erweiterungen und nun wurde alles auf dem Planeten zurück gesetzt und gelöscht,wie auch auf der Insel.
Papa Schlumpf will,dass ich dem Vogel auf der linken Seite,Sternenstaub gebe um dass Gebiet zu erweitern. Der Pfeil ist da aber das komplette Gebiet ist schwarz,kein Vogel vorhanden und es wäre noch nicht möglich zu erweitern. Das verstehe ich nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Liebe Grüße, Monja

Frage gestellt am 08. Mai 2017 um 15:41 von Faffnir13

1 Antwort

Du solltest das versteckte Wiederherstellungsmenü-Menü nutzen. Dazu gehst du ins Hauptmenü und dort klickst du auf Optionen. Dann klickst du 16x auf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf neben der Schaltfläche "Neustart Spiel". Dann wandelt sich rechts die Schaltfläche " Rechtliches Support" um in "Wiederherstellen Dorf". Dort kannst du dann verschiedene Daten anklicken und das Dorf wählen, als alles noch in Ordnung war.

Antwort #1, 09. Mai 2017 um 14:51 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)