Spielverlauf! (RDR)

Hallo, ich spiele jetzt seit einiger Zeit Red Dead Redemption auf der Ps3 und habe den Spielverlauf nicht beachtet und ich habe auch keinen roten Faden mehr! Jetzt möchte ich gerne nach Mexiko, hat jmd. ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wie ich dort am besten hinkomme und ob es möglich ist wieder in den Spielverlauf einzusteigen? Zeigen die gelben Punkte einen Spielverlauf an? Ich sollte z.b. jetzt gerade eine Kutsche mit Safe nach Armadillo bringen! muß ich von vorne beginnen um einen Spielverlauf zu haben? lg Janine

Frage gestellt am 09. Mai 2017 um 12:28 von janine79

3 Antworten

Spontan würde ich sagen, mache einfach die Missionen weiter, entweder hast du schon die Möglichkeit nach Mexiko zu kommen oder nicht.
Kannst du über die Brücke die südlich von Fort Mercer liegt ?
Wenn ja, das ist der Weg nach Mexiko, wenn nicht folge einfach den Missionen du kommst dann ganz automatisch dahin.

Antwort #1, 12. Mai 2017 um 08:42 von rudi921

Prima, danke, ich habe das Spiel von neuem begonnen, der rote Faden war nicht aufzufinden! Ich hoffe diesmal klappt es! Lg

Antwort #2, 12. Mai 2017 um 12:21 von janine79

Naja Open-World spiele sind hald nicht so jedermanns / fraus Sache :)

Aber bei Red Dead findet man die Missionen eigentlich ziemlich gut wieder mann kann eigentlich keine Missionen verpassen!

Antwort #3, 15. Mai 2017 um 14:34 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)