Mission im Nördlichen Sektor (Warzone 2100)

Hallo...

Ich bin am verzweifeln.
Seit 3 Tagen sitze ich in einer Mission fest.

Details zur Mission:
Mission im Nördlichen Sektor:
Unterstützen sie Team Gamma.
Sie sollen Team Gamma unterstützen.
Wenn sie die Gammabasis erreicht haben, sichern sie das Gebiet vor weiteren Angriffen durch Nexus.
Missionszeit: ca 130 Minuten

So. Nun mein Problem:
Ich habe alle feindlichen Truppen auf der Karte Zerstört. Es waren insgesamt 3 Punkte an denen sich feindliche Truppen aufhielten.
Jetzt gibt es nichts mehr zu tun, aber die Mission läuft dennoch weiter bis die Zeit abläuft,dann schlägt sie fehl. Was übersehe ich ? Wo gibt es noch etwas zu tun ?

Grüße ...

Frage gestellt am 10. Mai 2017 um 17:49 von Gesper

2 Antworten

Basis ausbauen

Antwort #1, 10. Mai 2017 um 19:48 von lostboy

Danke für die Antwort. :-)

Ja das habe ich soweit wie es geht gemacht. Also die 2 möglichen Basen
( ganz oben Links und die rechts oben )
Aber die Zeit läuft weiter ab und es passiert nichts mehr.
Mehr als Verteidigungen und Gebäude kann man ja net Bauen.

Antwort #2, 11. Mai 2017 um 00:42 von Gesper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)