Wieso bekomme ich keine EVs? (Pokémon - Mond)

Hallo :3
Ich habe gerade bei Pokemon Mond angefangen, mein Kapu-Riki zu trainieren. Ich bin also ins Schnäppchenparadies, also diesen verlassenen Laden von der Geisterprüfung, gegangen und habe dort Alpollos besiegt, da diese ja 2 Spezial-Angriff-EVs geben. Habe dann irgendwann nachgeschaut und Kapu-Riki hatte 175 Punkte auf Spezial-Angriff. Nach weiteren ca. 10 Alpollos habe ich noch einmal geschaut und bemerkt, dass der Wert nicht gestiegen ist. Dann habe ich mir eine Machtlinse zugelegt, die ja jetzt 8 EVs auf Spz. Angr. nach dem Besiegen eines Pokemons gibt, aber der Wert ist immernoch auf 175. Was mache ich falsch? Soweit ich weiß habe ich keine anderen Pokemon besiegt, die EVs dürften also noch nicht verteilt sein. Ausserdem ist es immernoch auf Level 60, also auf dem selben Level, auf dem ich es bekommen habe. Was mache ich falsch? :(

Frage gestellt am 13. Mai 2017 um 23:25 von abc400

3 Antworten

Werden nicht EVs erst in Punkte verwandelt wenn man einen level up bekommt?

Antwort #1, 14. Mai 2017 um 00:40 von Wowan14

Ev's werden seit gen5 nicht mehr per level up verteilt! Sondern werden Anteilig ans level angepasst.
_____________________________________________________________
@ dem fragensteller der wert ist auf max. Wenn du im Bericht y drückst siehst du welche EV verteilt wurden

Trainiere den nächsten wert wen du magst :3

Mal angenommen dein kapu riki is scheu lv60 und hat 252 SP.ang EVS und 31 dv auf sp.ang dann ist sein max wert 175 im SP.ang wert. ^^

Antwort #2, 14. Mai 2017 um 01:01 von banksy2

@banksy2 Danke! Ich hab einfach verpeilt dass man die Evs sehen kann wenn man Y drückt! Der Wert ist schon auf MAX.! Danke! :D

Antwort #3, 14. Mai 2017 um 20:12 von abc400

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)