Wie kann ich alle Immobilien in GTA San Andreas freischalten? (GTA San Andreas)

Hallo zusammen,
Ich habe Story in San Andreas bereits mehrfach durchgespielt allerdings sind manche Immobilien immer noch mit dem roten Geldzeichen gekennzeichnet. Wann und wie kann ich diese freischalten bzw kaufen?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 16. Mai 2017 um 17:45 von KingdomHeartsLover

1 Antwort

Hier kannst du sehen was du tun musst damit das Geschaeft erwerblich ist:
http://www.gtaplanet.de/gtasa/geschaefte.html

Ich glaube es gibt auch Haeuser die man mit Missionen freischaltet, dazu einmal hier:
http://www.gtaplanet.de/gtasa/haeuser_und_verst...

Antwort #1, 20. Mai 2017 um 20:43 von ckschim

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)