Burg Arktarium bug? Hauptquest geht nicht weiter (SAO - Hollow Realization)

Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen, ob das normal ist, dass in der besagten Burg die Hauptquest nicht weiter geht.
In Videos habe ich schon gesehen das in der nähe des blauen Ausgangs (der zu ist) man 2 bestimmte Mobs töten muss.
Das habe ich sogar gemacht, um das Event weiter zu triggern. Das item, um durch die Tür zu kommen ist das Siegerwappen. Auch das habe ich bekommen, nur komme ich trotzdem nicht weiter. Selbst die kurze cutscene wodurch man sagt "das muss das item sein im weiter zu kommen" oder so ähnlich ist passiert.
Ich habe genau all das, was ich brauche um eigentlich weiter zu machen, nur jetzt passiert gar nichts mehr.
Ich habe auch besagtes Event mehrfach gemacht gegen diese zwei Mobs, aber es passiert nicht was mich weiter bringen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir i wie weiterhelfen.
Ich möchte ungern meine 13 Stunden Spielzeit erneut auf die Probe stellen.

Danke schonmal fals hier antworten kommen.

Ps: spiele Version 3.0

Frage gestellt am 17. Mai 2017 um 22:22 von SasuLP

2 Antworten

Der Bug tritt auf wenn du das DLC zusätzlich hast. Was ich gelesen habe ist entweder auf einen Patch warten oder das Spiel deinstallieren und ohne DLC neu Installieren.

Antwort #1, 22. Mai 2017 um 19:06 von Ternos

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Jap Danke hab in mehreren Foren mein Problem geschildert und es ist wirklich so.
Man muss seine ps4 in den Einstellungen>System initialisieren
Und dann das Spiel neu runterladen.
Anders bekommt man das dlc nämlich nicht deinstalliert.

Antwort #2, 23. Mai 2017 um 01:59 von SasuLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)