Wer will mit mir tauschen (Pokémon - Mond)

Hallo zusammen,
Habe mir vor kurzem Pokemon mond geholt und auch direkt angefangen zu spielen. Habe mein Abra trainiert und es zu Kadabra entwickeln lassen. Danach habe ich mit jemandem getauscht. Der hat mir jedoch mein Pokemon nicht wiedergegeben, weil ich es ja nur wegen der Entwicklung tauschen wollte. Jetzt steh ich dumm da, weil der mein Pokemon geklaut hat. Hat jemand Lust mit mir zu tauschen?
Gruß

Frage gestellt am 20. Mai 2017 um 07:26 von 25dollarbills

3 Antworten

Hi ich würde dir gern helfen. Ich gebe dir einfach auch ein Kadabra, dann kannst du sicher sein, dass ich deines nicht behalte. (Soll ich deinem eine TM beibringen?)
Im Moment habe ich aber einen ziemlich großen Download am laufen den ich nicht pausieren kann, daher weiß ich nicht wie gut die Verbindung sein wird.

Falls es nicht klappt, können wir es um 20 Uhr nochmal versuchen, da müsste der Download fertig sein.

Mein Code ist 3050-8667-5861, mein Name Florian

Antwort #1, 20. Mai 2017 um 16:06 von Flom

Hallo Florian,
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich war leider zu ungeduldig und habe mein Problem in mehreren Foren gepostet. Habe jetzt schon Hilfe bekommen. Aber schön zu wissen, dass es nicht nur Pokémondiebe da draußen gibt .
Gruß
Fabian

Antwort #2, 20. Mai 2017 um 16:53 von 25dollarbills

Ok, dann schönes Wochenende noch.

Antwort #3, 20. Mai 2017 um 16:58 von Flom

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)