Was wollt ihr eigentlich? (Super Smash Bros.)

Bitchen Sie mich nicht von der Seite an Herr. DunklerDonnerLP, so mögen sie hervortreten.

Frage gestellt am 20. Mai 2017 um 20:41 von GoKu200

25 Antworten

Hilfreichste Antwort
Lufia. jz mal ernsthaft. als ob du ihn so ernst nimmst. Denk mal ein bissle nach bevor du hier grundlos weiter diskutierst, außer du willst weiterhin da stehen wie ein kleiner Junge der auf solche Sinnlosen Fragen so eine Antwort abgibt. Find das btw echt amüsant was du so schreibst :p.
Aber naja gut, was soll man da auch machen wenn du weiterhin zur Belustigung dienen möchtest, kannst ruhig weitermachen :D

Antwort #1, 25. Mai 2017 um 18:27 von Robin_wxz_aka_XiLLa

Besoffen?

Antwort #2, 22. Mai 2017 um 17:02 von Damon

Boar sei leise alder, sikerem ,geh in die egge, schnegge, legge

Antwort #3, 24. Mai 2017 um 18:05 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich hoffe inständig das du besoffen bist, denn wenn du nüchtern so drauf bist, dann ist das ein herber Schlag für das Niveau der Menschheit...

Antwort #4, 24. Mai 2017 um 18:57 von Lufia18

Naja ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück in deinem Leben. Ich hoffe wir hören voneinander.

Antwort #5, 25. Mai 2017 um 03:25 von GoKu200

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du dich gerade so benimmst, wenn ich an alte Antworten/Fragen von dir denke, warst du immer eine ziemlich nette Person und nun leistest du dir so einen Schnitzer.

Sry, aber erneut voneinander hören kann ich hierbei wirklich verzichten.

Antwort #6, 25. Mai 2017 um 12:25 von Lufia18

Oh mein Gott! Das wird mir hier etwas zu paradox!

Antwort #7, 25. Mai 2017 um 14:07 von Kirby000

Ernsthaft Lufia. Als ob du sowas ernst nimmst. Ich hab dich ja früher schon gemocht das aber du so denkst hätte ich echt nicht erwartet. Bleib mal locker und nimm nicht alles gleich so ernst.

Antwort #8, 25. Mai 2017 um 14:10 von RWXZ

Ooooooooooouuuuuu

Antwort #9, 25. Mai 2017 um 14:12 von Kirby000

Ich nehme nicht alles so ernst, dich zb nehme ich auch nicht ernst, da du ja extra nur diesen Acc erstellt hast, um diese eine "Antwort" zu verfassen ;)

Antwort #10, 25. Mai 2017 um 16:01 von Lufia18

Du sagst ich soll nachdenken was ich schreibe, aber selber schreibst du so etwas?

Wenn man von anderen behauptet sie seien "kleine Jungs", sollte man erst mal aus dem Glashaus gehen, bevor man mit solchen Steinen wirft, aber hey, ich kann zumindest auch behaupten das ich es witzig finde, was du da so schreibst.

Nur mal so nebenbei, wenn ich mir deine Aktivität hier auf ST ansehe, bezweifle ich stark, dass du nicht der gleiche wie der von der Frage bist ;)

Antwort #11, 25. Mai 2017 um 18:35 von Lufia18

Endlich mal ein vernünfiter Satz.

Antwort #12, 25. Mai 2017 um 18:35 von Kirby000

Also ich meine den von Robin aka Xilla

Antwort #13, 25. Mai 2017 um 18:36 von Kirby000

glaubst du ernsthaft das ist von Goku?
Ich kann dir locker das Gegenteil beweisen

Antwort #14, 25. Mai 2017 um 18:39 von Robin_wxz_aka_XiLLa

Naja gut, ich für meinen Teil sag nix weiter bezüglich des Themas. Ich hab meinen Teil gesagt und fertig. Aber vl. will ja Goku noch was sagen.

Antwort #15, 25. Mai 2017 um 18:45 von Robin_wxz_aka_XiLLa

Vernünftig und das von Kirby, ich heul gleich vor lachen xDDDD

Antwort #16, 25. Mai 2017 um 18:48 von Yamata_no_orochi

Echt schlimm was ihr hier

Antwort #17, 25. Mai 2017 um 18:48 von Yamata_no_orochi

treibt und das

Antwort #18, 25. Mai 2017 um 18:48 von Yamata_no_orochi

öffentlich im

Antwort #19, 25. Mai 2017 um 18:49 von Yamata_no_orochi

Internet, echt

Antwort #20, 25. Mai 2017 um 18:49 von Yamata_no_orochi

übel, ist

Antwort #21, 25. Mai 2017 um 18:49 von Yamata_no_orochi

euch das

Antwort #22, 25. Mai 2017 um 18:49 von Yamata_no_orochi

klar oder

Antwort #23, 25. Mai 2017 um 18:50 von Yamata_no_orochi

eher doch

Antwort #24, 25. Mai 2017 um 18:50 von Yamata_no_orochi

nicht? Und damit meine ich euch alle gemeinsam!

Antwort #25, 25. Mai 2017 um 18:50 von Yamata_no_orochi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)