Freischalten von Möbeln (Hotel Gigant 2)

Wie werden denn neue/bessere Möbel freigeschaltet? Danke!

Frage gestellt am 21. Mai 2017 um 17:16 von Carlie

3 Antworten

Indem du dafür sorgst, dass deine Hotelgäste 100 % Zufriedenheit erreichen, d. h. pro Gast der 100 %ige Zufriedenheit erreicht, erhälst du 1 "Reputationspunkt". Diese kannst du dann zum Freischalten neuer Möbel einsetzen. Gehe dafür unter Hoteldetails (i-Button) auf die Schaltfläche "Gäste mit 100 % Zufriedenheit und Objekte zum Freischalten" (befindet sich ganz links, direkt unterhalb von "Marktforschung"

Du bekommst auch eine Meldung, sobald ein Gast vollends zufrieden ist.

Tipp: Schaue hin und wieder nach den Anforderungen (gelb) deiner Gäste. Hier stehen auch deren Wünsche, die du denen dann erfüllen kannst. Das steigert auch die Zufriedenheit. Die Wünsche erkennst du an dem kleinen runden blauen Button mit einem Herz in der Mitte. Wenn du darauf klickst, erfüllst du ihren Wunsch.

Antwort #1, 30. Mai 2017 um 19:22 von Kiska2087

Danke! Nur diese Wünsche (kleiner blauer Button mit Herz) finde ich nicht. Sind die innerhalb der Anforderungen? Danke! :)

Antwort #2, 30. Mai 2017 um 19:37 von Carlie

Ja, die stehen dann ganz oben bei den Anforderungen. Es kann sein, dass deine Gäste dann gegenwärtig keine Wünsche haben. Die tauchen nur von Zeit zu Zeit auf.

Ich kümmere mich meistens nachts / früh morgens darum, wenn meine Gäste alle im Hotel sind und mit schlafen beschäftigt sind :-) Dann klicke ich einmal durch die ganze Gästeliste und schaue, ob einer meiner Gäste einen Wunsch hat.

Antwort #3, 30. Mai 2017 um 19:50 von Kiska2087

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2 spieletipps meint: Anspruchsvolle, aber zu wenig motivierende Simulation - nur was für absolute Hobby-Hoteliers! Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant 2 (Übersicht)