Besaid cutscene in Final Fantasy x 2 (FF X-2)

hi,
ich hab Final Fantasy x 2 vor kurzem nochmal durchgespielt und mir ist im nachhinein aufgefallen, dass eine scene fehlt, die früher mal in besaid war. Rikku saß auf irgendeinem Stein und hat davon erzählt, wie kimahri zu ihr gesagt hat: Rikku should stay rikku. Gibts die scene überhaupt oder hab ich mir die nur eingebildet. Und wenn es sie gibt, wie aktiviert man die, ich hab beim googeln nichts dazu gefunden, aber es müsste meiner Meinung nach im 1. , 3. oder 5. Kapitel gewesen sein, weil ich es damals im Speed run gezockt hab.
schonmal danke ?.?

Frage gestellt am 23. Mai 2017 um 15:39 von urasthra

2 Antworten

In Luca kann man Video´s & Musikstücke kaufen die man sich freigeschaltet hat.
Einfach ab zur Sphärenoper und mal nachsehen was fehlt.
Mit genug Gil´s ist das nur ein kleines Problem und dann kann man abschätzen wo was fehlt.

Antwort #1, 24. Mai 2017 um 13:08 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich hab mich wohl komisch ausgedrückt. Ich hab eigentlich eine von diesen zwischenscenen gemeint. Die war nicht so aufwendig. Und in der Oper hab ich schon alles. Trotzdem danke =.=

Antwort #2, 24. Mai 2017 um 15:37 von urasthra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)