Geheimer Boss im Park (Nier - Automata)

Ich hab mir jetzt unzählige videos angeschaut wo leute bei einem Geheimen Boss im Vergnügunspark Lvln.
Ich habe es natürlich getestet gefühlte 265000 mal aber es klappt bei mir nicht. Brauch ich das DLC dazu oder mach ich einfach was falsch ?

(Laut video auf dem vor platz alle Roboter töten bis auf einen großen. Den soll man hacken, wenn das getan ist zu der statue gehen und die hacken. Und genau das geht bei mir nicht)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg

Frage gestellt am 23. Mai 2017 um 17:10 von XxItachixX

3 Antworten

Du meinst den großen Hasenroboter im Park?
Angeblich kann man ihn mittels einem anderen Roboter hacken, habe ich aber nicht geschafft. Die einfache Methode: Verhau die Staue, das dauert etwas aber mit genug Schaden fängt er sich dann an zu bewegen und kämpft. Level 60 oder so solltest da schon sein. DLC ist nicht nötig (wäre auch unsinnig denn ohne den könntest garnicht alle Pods auf maximum verbessern, zudem kannst den so oft besiegen wie du willst, also wenn du gleich 3 G Teile brauchst, besiege ihn 3 mal)

Antwort #1, 24. Mai 2017 um 18:42 von Wowan14

Kleiner Nachtrag: Echt die Leveln gegen den? Finde ich eher unnötig in dem Spiel, habe das erste mal eine Weile im Wohngebiet in der Wüste gelevelt, wo Adam und Eva geboren wurden, da tauchen die Roboter immer wieder auf zudem sammelt man auch massig an Material und Chips. Kann man recht gut trainieren, vorallem wenn man schon gute EXP Chips hat. Danach levelte es sich irgendwie von selbst recht gut.

Antwort #2, 24. Mai 2017 um 18:44 von Wowan14

ja die leveln alle da gibt scheinbar gut exp. Jemand hat da 15.000 exp fürs 1 hacken bekommen XD und beim letzen hacking über 60.000 exp glaub ich xD.
Aber gut ich kann auch in die wüste gehen. hab halt gedacht wenn das da so schnell und einfach ist kann man das ja mal machen.

Hab es aber nie hinbekommen die hasen figur zu hacken xD

Antwort #3, 24. Mai 2017 um 19:36 von XxItachixX

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)