Welche Rüssi für den Anfang? (Monster Hunter Generations)

Hey Leute,

Welche Rüssi sollte ich mir für den Anfang anschaffen?

Frage gestellt am 24. Mai 2017 um 11:27 von billythekid3

2 Antworten

Hi,

Generations legt die Messlatte für den Schaden der Monster ziemlich niedrig. Ich bin einige Zeit mit dem Standardoutfit rumgerannt und habe immer nur wenn ich bemerkt habe, dass ich zu viel Schaden bekomme, eine neue gebaut. Wie viel Verteidigung ein Rüstungsteil gibt kannst du ja einsehen und vergleichen.
Also wenn du merkst, das Standardoutfit bringt kaum was mehr, dann nimm erstmal irgendeine die du magst. Die wertest du dann zum ersten mal auf (mit Rüstkugeln) so weit du kannst und dann geht es so weiter. Erst im Endgame (Jägerrang 7) solltest du dann schauen, dass du eine Rüstung baust, die für dich passende Skills hat; welche natürlich auch gute Verteidigung haben sollte (so 600).
Wobei auch hier gesagt sei: die stärksten Viecher werden dich auch damit auseinanderreißen. Angriffen auszuweichen oder sonstwie zu entgehen ist wichtiger als alles andere.

Antwort #1, 24. Mai 2017 um 12:08 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Also viele empfehlen da dieses Set:
Bulldrome Kappe/Helm?
Jaggi Panzer
Bulldrome Armschienen
Jaggi Beinzeug
Bulldrome Beinschienen

auf jedenfall hast dann Angriff +2 mit genug Slots um dir Angriff +3 zu kriegen.
für Low Rank sollte sie reichen, eventuell baust dann was aus Rathalos oder so.

Antwort #2, 24. Mai 2017 um 18:39 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)