Sidequests (Horizon - Zero Dawn)

Hey ho!

Frage, kann man die Nebenquests nach der Hauptstory auch noch alle machen, oder wäre es Ratsam alle (oder die meisten) Nebenquests vorher zu machen?

Denn ich möchte mir schon ein paar Quests aufheben, damit das Schildweber-Outfit überhaupt noch einen Sinn hat..

So wie ich das bisher gesehen habe, bekommt man das ja erst nach der Hauptstory..

Ich will mir nur keine Sidequests "aufheben" und dann kann ich sie nicht mehr machen...

Danke für eventuelle Antworten. ^^

Frage gestellt am 24. Mai 2017 um 13:52 von Wasserteufel

2 Antworten

du kriegst die Schildweberausrüstung vor der letzten Hauptquest... also theoretisch kannst du alle Sidequest dann machen, nachdem du die Rüstung geholt hast.
Wenn du die Story durchgespielt hast und die Credits alle durch sind, kannst du eigentlich weiter spielen und setzt dich zu dem Spielstand zurück wo die letzte Hauptquest anfängt... also wenn ich dich wäre würde ich die Hauptquest zuerst machen, bis du die Schildrüstung bekommst und dann die Nebenquest machen... dann hast du ein bisschen mehr von der Schildweberrüstung.

Antwort #1, 24. Mai 2017 um 15:24 von Wallhall

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
Perfekt, danke.

Auf so eine Antwort hatte ich gehofft. XD

Ich bin schon LVL 40 und bin gerade einmal bei den Hauptquests "Die Stadt der Sonne" und "Das Feld der Gefallenen". ^^"

Antwort #2, 24. Mai 2017 um 15:57 von Wasserteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn spieletipps meint: Wenn ein Spiel mit offener Spielwelt nach dreißig Stunden noch überrascht und kein Ende in Sicht stellt, wurde eine neue Ebene erreicht. Mehr davon, bitte! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)