Spiel sürtzt ab ps4 pro (Skyrim Special Edition)

Hallo bei mir stürtzt das,spiel immer ab wenn ich Markath verlasse was kann ich dagegen tun oder an was,liegt des sind alle aktuellen patch drauf und keine Mods instaliert kann dadurch mache quests nicht abschliesen

Frage gestellt am 25. Mai 2017 um 21:07 von max-hartl

3 Antworten

Hallo maxhartl!

Das ist vermutlich ein fehler beim installieren. Ich würde die spieldaten löschen und erneut runterladen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob das bei der ps4 pro so funktioniert wie bei der dreier. Wenn du ps plus hast, lad deine speicherdaten von skyrim hoch, deinstallieren das spiel und lade es erneut aus der bibliothek wenn das auch nicht funktioniert, das komplette spiel löschen und erneut anfangen. Wenn alle stricke reißen, backup der ps4 machen und reseten.
Bzw gab es schon das selbe problem bei anderen spielen?
Lg goodstone

Antwort #1, 27. Mai 2017 um 12:55 von goodstone

Nein alle Anderen Spiele laufen ohne probleme, und skyrim läuft eigentlich auch super nur eben beim verlassen von Markath hab ich die probleme vieleicht kommt ja noch ein Patch

Antwort #2, 27. Mai 2017 um 19:31 von max-hartl

Patch wirst du vermutlich keinen mehr erwarten dürfen, Bethesda hat schon bei der PC-Version aufgehört die Fehler per Patches zu beheben und auch wenn es sich hierbei um die Konsolenversion handelt, wird da mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr kommen.

Antwort #3, 28. Mai 2017 um 13:48 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)