Mew auf mond übertragen? (Pokémon - Mond)

Ich habe vor mein mew von pokemon blau auf mond zu übertragen gibt es irgendwie eine Möglichkeit den zu übertragen? Da er ja alle Attacken immer beherrschen kann ist es doch gar nicht schwer ihn rüber zu bekommen oder wieso funktioniert das nicht und wenn doch wie?

Frage gestellt am 26. Mai 2017 um 12:39 von Lucy93

10 Antworten

Hilfreichste Antwort
Nein, Mew lässt sich nicht übertragen. Vermutlich liegt es daran, weil es nicht ohne Ausnutzung von Programmierfehlern gefangen werden kann. Nen anderen Grund kann ich mir nicht erklären, denn andere Pokemon, die auf dieselbe Art erzeugt werden, lassen sich dennoch übertragen.

Und pokemon haben keine "er" oder "sie" bezeichnung, sondern werden ausschließlich "es" genannt. Oder hast du im Spiel je gelesen "Er/Sie hat sich sich vor Verwirrung selbst verletzt"?

Antwort #1, 26. Mai 2017 um 17:15 von Chibi-Lina

Man kann nee aus blau oder transferieren über die Pokemon Bank ;)

Dein OT muss GF sein und die id 02016 wenn das der Fall ist kannst du es durch die Bank schieben ;)

Antwort #2, 26. Mai 2017 um 20:55 von banksy2

Man kann mew transferieren aus blau oder rot.*

Antwort #3, 26. Mai 2017 um 20:57 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Ein Cheater muss sich ja auskennen oder?

Antwort #4, 26. Mai 2017 um 21:41 von Chibi-Lina

Cheater ich nee :) warum? ich nutze keine externe Hardware um was zu erschaffen xD

Ich erschaffe nix ich nutze nur das was mir das Spiel schenkt :3

Antwort #5, 26. Mai 2017 um 21:53 von banksy2

Und wie will man sonst auf genannten OT kommen, ohne externe Hilfsmittel?
Ich meine kloar, man kann hunderte, tausende oder gar millionen male neu starten, sich selbst GF nennen und auf die richtige ID hoffen, aber wer hat schon die Geduld dafür?

Antwort #6, 26. Mai 2017 um 22:22 von Chibi-Lina

Kann man überhaupt Cheatmodul an eine software aus denn e shop anschließen kann?

Antwort #7, 26. Mai 2017 um 22:50 von banksy2

keine ahnung, aber wenn man Pokemon in Sonne und Mond und anderen Spielen umwerkeln kann, warum soll das dann nicht gehen? Cheater schaffen es ja auch, nicht tauschbare Pokemon tauschbar zu machen.

Antwort #8, 26. Mai 2017 um 23:07 von Chibi-Lina

@ den fragennsteller

Es ist möglich! starte dein Spiel solange neu und nenne dich GF bis du die iD 02016 bekommst dann spiel bis mew und schieb es durch denn mover auf die Bank.

Antwort #9, 27. Mai 2017 um 01:06 von banksy2

Oder man nutzt das Item 8F in Verbindung mit einem bestimmten Team und Items im Beutel, um dem Glitch Mew den passenden Ot und die ID zu verpassen.

https://www.reddit.com/r/pokemon/comments/5q6zy...

Antwort #10, 30. Mai 2017 um 22:55 von marvmeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)