Versunkene Stadt und Wüste eine geheime verschlossene Tür von einer Maschine bewacht (Nier - Automata)

Hallo leute,
in der versunkene stadt zB ist eine Tür oder Aufzug die von einer kleinen maschine bewacht wird, und wenn man mit der redet sagt , die maschine dass nichts wichtiges hinter der tür ist und ich wieder gehen soll. dabei sprengt sie sich in der luft.

genau so eine tür befindet sich auch in der wüste in der nähe der Wüste:mitte . diese mashine dort sagt dann dass ich zu früh dahin gekommen bin und wieder weg soll und sprengt sich dann in die luft.

weiss jemand wie ich dort rein kommen kann ?

Frage gestellt am 26. Mai 2017 um 22:25 von roice2000

7 Antworten

Das sind nur Scherztüren die den Spieler verwirren sollen, sowas haben die entwickler schonmal in ihren Games abgezogen. Manche vermuten die wären für die DLC Inhalte, da ich aber die DLCs nicht gekauft habe, kann ich das nicht bestätigen.

Antwort #1, 27. Mai 2017 um 02:25 von Wowan14

Whaat ? Oh man ?
Schade schade , die eine ist so gut versteckt gewesen dass ich dachte dass da 100% was sein muss

Aber Danke ??

Antwort #2, 27. Mai 2017 um 08:49 von roice2000

( das sollten smileys sein , keine Fragezeichen )

Antwort #3, 27. Mai 2017 um 08:49 von roice2000

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?
Das sind die Tüen für die DLC Arenen, eine gibts auch noch im Wald.

Antwort #4, 27. Mai 2017 um 11:37 von SeriousDave

stimmt sind dlc türen. hab en video auf youtube jetzt gesehen .
danke

Antwort #5, 27. Mai 2017 um 12:22 von roice2000

Ja ich fand sie echt fies dass sie da sind bevor die DLCs kamen... habe alles versucht, nur reden, hacken und so xD nichts ging.

Antwort #6, 27. Mai 2017 um 12:36 von Wowan14

Besser als irgendwelche Türen nachträglich erscheinen zu lassen.
Wäre so gar nicht immmmmmersive!

Antwort #7, 27. Mai 2017 um 16:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)