Vom assassine zum magier (Skyrim Special Edition)

Hallo zusammen ich habe einen waldelfen lv 81 und hab Bogen schossknacken schmieden schleichen usw geskillt aber mittlerweile wird es langweilig gibt es eine Möglichkeit doch noch ein guter magier zu werden würde ungern neu anfangen danke Schonmal

Frage gestellt am 01. Juni 2017 um 08:47 von RalfSturm

5 Antworten

Was hält dich davon ab Magie zu skillen? Deine Rasse isses nicht.
Es wird ne Weile dauern, klar. Aber du spielst nicht Vanilla Skyrim wo mit Level 81 Schluss wäre.

Antwort #1, 01. Juni 2017 um 09:14 von derschueler

Doch bei lv 81 ist Schluss geht nicht höher und die skillpunkte sind alle verbraucht

Antwort #2, 01. Juni 2017 um 09:25 von RalfSturm

Du hast diese Frage bei Skyrim Special Edition gestellt. Die SE beinhaltet alle drei DLCs und (ich glaub es war) Dragonborn hat das Level-cap vollends entfernt indem es respecs eingeführt hat mit denen du Skills die auf 100 sind "legendary" machen kannst, sie so zurück setzt und alle deine Skillpoints wieder bekommst.

Wenn du dich hier im Bereich vertan hast und doch der eine Spieler bist der Skyrim komplett ohne Add-ons spielt, dann und nur dann hast du verkackt und müsstest nen neuen Char anfangen.
Wenn du dich nicht im Spiel vertan hast, dann geh mal in deinen Skill-Screen und setz den Shit legendary.

Antwort #3, 01. Juni 2017 um 09:37 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die 'Legendäry' Funktion damals durch ein Patch hinzugefügt wurde.

Du levelst ja, in dem du Skills trainierst, durch legendäry kannst du Skills von 100 wieder zurück zu 1 setzen, um weiter zu leveln. Ich habe dadurch inzwischen einen Charakter, der über Level 200 ist

Antwort #4, 01. Juni 2017 um 11:13 von Flom

Letztendlich ist egal was das Feature implementiert hat. Fakt ist, solange man nicht vanilla ohne irgendwelche add-ons spielt kannst du level bis du keine Lust mehr hast.

Antwort #5, 01. Juni 2017 um 11:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)