koop probleme ! ? (Dark Souls 3)

Hallo und zwar ist ein Problem in dem spiel darksouls 3 vom kumple
Ich kann ihn weder rufen oder andersherum aber er wurde nicht gehbannt oder sonst was
Also es wurde ihm auch nicht angehzeigt oder sonst was also wissen wir auch nicht ob
Es ein softban ist jetzt ist die frage ob es an denn serven liegt oder an ihm oder ob er einen voll bann hat

Frage gestellt am 02. Juni 2017 um 13:19 von xXRainbowXx

2 Antworten

...wow... äh... puh, schreiben will gelernt sein... :/

Wäre er gebannt würde er es wissen, man bekommt soweit ich weiß eine Mitteilung.
Um Coop spielen zu können müsst ihr beide:
- online sein (!)
- entweder relativ gleiche Level haben oder ein Passwort verwenden

In der Regel verwendet man ein Passwort, da so das Level keine Rolle mehr spielt und man auch sicher mit dem jeweils anderen spielen kann.

Hier nochmal ausführlich:
- seid beide online
- einigt euch auf ein Passwort und stellt das auch ingame ein (!)
- einigt euch auf einen Ort und einer setzt das Zeichen, der andere ruft.

=> easy

Antwort #1, 02. Juni 2017 um 13:50 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
puh.. sry für diese schlechte rechtschreibung ^^
Das alles haben wir schon beachte nun also wir haben das game bei ihm
sogar schon durch aber er hatte noch kein season pass jetzt wollten wir es bei mir kurtz durch hauen und da ist das problem wir waren immer zu dritt unter wegs (mit dem finger) und seid dem er jetzt die dlc´s hat geht nichts mehr in zusammen han mit ihm aber bei meinen anderen kolegen geht alle
einwandfrei ob wohl wir alle das gleiche passwort haben und bei dem
wo es geht er ist über 800 allso alle auf 99 geh max und bei dem wo es immer noch nicht geht da haben wir es schon versucht beide einen neuen cha anzufangen das er alle seine daten löscht auch die die verteckt sind etc wir wissen auch nicht weiter er kann ja nicht mal den ring des weißen fades benutzen ^^

Antwort #2, 02. Juni 2017 um 14:53 von xXRainbowXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)