Suche Leute für Freundescodeseintrag um Tutorial quest abzuschließen... (Bravely Default 2)

Ich weis sehr später Eintrag zu einem Spiel, hab aber seit gestern mit dem Spiel angefangen und bin hin und weg. Bei einer Tutorialquest soll ich meinen Char mit einem Freund verbinden, nur leider kenne ich niemanden im Freundeskreis der dieses Spiel derzeit spielt. Wäre sehr nett, wenn jemand mit mir die Freundescodes austauscht, damit ich diese quest abschließen kann und meine Chars nen kleinen Boost bekommen. Wäre aufjedenfall nett, wenn sich darauf jemand meldet!

Mein Freundescode ist: 1177-6882-9353 Vahn

Aufjedenfall schonmal danke sollte sich jemand melden!

Frage gestellt am 02. Juni 2017 um 23:28 von VahnN007

9 Antworten

0533-4952-0234
aber eigentlich erhält man nach einiger Zeit im Spiel auch "Bot"-Freunde. Ich habe bisher noch nicht einen menschlichen Freund im Spiel. Alle 4 sind Bots.

Antwort #1, 03. Juni 2017 um 13:46 von Chibi-Lina

Danke fürs melden, sehr nett von dir! Wie kann man Bots mit dem adlink verbinden? Mir wird nur angezeigt, dass sich registrierte Freunden verbinden lassen.

Antwort #2, 04. Juni 2017 um 19:55 von VahnN007

Du musst über den Abenteurer einen Freund erhalten, aber nicht über Daten aktuallisieren, damit kommen nur Gäste und die kann man nicht verlinken. Ich weiß selbst nicht genau, wann der Abenteurer sich immer meldet, wenn wenn du ihn ansprichst und er sagt dann mal einen anderen Satz als den normalen, dann heißt das meistens, dass man eine Freund (Kamerad, Kumpel, Beschützer,...) bekommen hat und bei "sieht so aus als ob,..." werden die Daten des Freundebot aktuallisiert.

Antwort #3, 04. Juni 2017 um 20:53 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
Hallo ich schreib hier auch meinen link rein evtl brauchtst du ja noch paar helfer :)
0018-2586-2255
Xalamir

Antwort #4, 10. Juni 2017 um 18:12 von Xalamir

Hi,
Ich schließe mich mal an falls du noch welche brauchst ;)
Finde ist meist besser als die Bots xD

Mein Code: 1521-2708-5585

Grüße

Antwort #5, 11. Juni 2017 um 09:54 von kleenes2

Danke an alle sehr nett von euch, hätte nicht damit gerechnet, dass sich darauf noch jemand meldet.

Aufjedenfall danke an alle, die hier gepostet haben!

Antwort #6, 11. Juni 2017 um 12:15 von VahnN007

Hier meine id 0276-2831-2988

Antwort #7, 25. Juni 2017 um 13:56 von R_eska

Meine id 0877-3676-1218

Antwort #8, 01. Juli 2017 um 12:29 von vannon1306

Mein Code:3841 0627 9453
Name: Isi

Antwort #9, 17. Juli 2017 um 19:11 von Peachcake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)