Welcher Seite im Bürgerkrieg beitreten als Ork? (Skyrim)

Ich bin Ork Krieger und habe auch einen coolen build dazu gefunden.
Ich weiß aber nicht ob ich den Kaiserlichen oder den Sturmmänteln beitreten soll :/
Ich möchte relativ lore friendly spielen und eigentlich dienen die Orks dem Kaiserreich oder?
Ich freue mich über Antworten und was ihr denkt!

Frage gestellt am 03. Juni 2017 um 19:25 von Dahmarash

6 Antworten

Abgesehn davon dass es völlig egal ist... kann ich die Bemühung tatsächlich zu role-playen respektieren :D

Nimms Kaiserreich, Sturmmäntel mögen dich nicht^^

Antwort #1, 03. Juni 2017 um 20:20 von derschueler

Natürlich könntest du auch irgendeinen Grund finden dich den Sturmmänteln anzuschließen. Durch deine Taten würdest du dich ja dann auch für die irgendwie bewähren.

Lore friendly zu spielen schön und gut... aber ich würd mich einfach für den Entscheiden der mir weniger unsympathisch ist.

Antwort #2, 03. Juni 2017 um 20:22 von derschueler

Im Endeffekt reine Geschmackssache. Lore friendly ist beides. Das Kaiserreich schätzt in der Lore orkische Legionäre sehr, bzw. diese sind hoch angesehen in der Legion. (In Skyrim merkt man nichts von, das Spiel an sich hat eh einige Fehler in der Lore...)

Als Sturmmantel kannst du dir einen coolen roleplay Grund ausdenken.

Antwort #3, 03. Juni 2017 um 22:38 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Joh,

höre dir beide Seiten an und sprich mit den Rebellionsanführern. Dann kann js dein Bauch entscheiden auf welcher Seite du mitmischen willst.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 04. Juni 2017 um 10:40 von JCDenton

Also ich war bei den sturmmänteln weil man wohl irgendwie jarl von weisslauf werden kann aber weiss auch nicht wie und was man da machen muss. Im Grunde ist es tatsächlich total egal was du wählst . Ich bin einfach zu den sturmmänteln gegangen weil die mir am Anfang geholfen haben da raus zukommen und mir nicht aus Spass ne extremrasur verpassen wollten...

Antwort #5, 14. September 2017 um 06:04 von skyrimjunkie

Funfact für dich: In Helgen kannst du dich entscheiden mit wem (Kaiserliche oder Sturmmäntel) du aus der Festung fliehst.

Funfact #2: Es gibt keine Möglichkeit für dich in irgendeiner Weise Jarl zu werden xD

Antwort #6, 15. September 2017 um 21:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)