Neue Kleider, drei eck Symbol, Tag Duell (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo
1.) Ich will wissen wie ich neu Klamotten bekomme ich habe die Slifer red uniform und will auch mehr Klamotten wie bekomme ich sie was muss ich dafür machen?

2.) Wenn man ein Duell beginnt gibt es oben eine Spalte Name, Deck Name und das Dreieck Symbol was Gold ist was bedeutet es den bei mir steht null und bei meinem Gegner 600?

3.) Was muss ich tun um ein Tag Duell bestreiten zu können was muss ich machen?

Frage gestellt am 03. Juni 2017 um 21:03 von Lexy107

1 Antwort

Es ist ewig her das ich das Spiel gespielt habe, aber:

1. Ich bin mir ziemlich sicher je weiter du im spiel vorran kommst desto mehr klamotten und duelldisks schaltest du frei

2. Das soll eigentlich bedeuten wie stark das deck bzw. Der gegner ist aber bei mir stand auch immer nur null vllt kann man das erhöhen wenn man online spielt ka..

3. Dafür brauchst du einen team partner ich glaube das kommt iwann in der story automatisch und der 1. Partner is der neo weltraum dark panther

Antwort #1, 03. Juni 2017 um 22:25 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)