Kashiwa im Dorf der Orni? (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem. Folgendes: Wenn man Kashiwa am Stall der Orni anspricht erzählt er etwas von einem gewissen Versprechen an seinen Meister und das er einem mehr dazu erzählt, wenn er alle Heldenlieder überliefert hat. Dann muss man ja 7 Schrein-Quests und die Nebenaufgabe Der Schatz des Helden erledigen und dann soll er abends im Dorf der Orni beim Schrein bei seinen singenden Kindern stehen und einem das letzte Lied lehren.
Mein Problem: Ich habe die Nebenaufgabe Schatz des Helden gemacht, dann ist mir aufgefallen, das ich eine der 7 Schrein-Quests (Zwei in Eins) vergessen habe (Den Schrein dazu (Shi-Dagozu-Schrein) habe ich zwar schon fertig aber habe nicht Kashiwa angesprochen, also habe ich den Schrein ohne die Quest gemacht). Also ging ich zu Kashiwa am Shi-Dagozu-Schrein und aktivierte die Quest Zwei in Eins, die dann auch direkt geschafft war weil ich den Schrein ja schon gemacht habe.
Damit hätte ich ja jetzt eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt, damit Kashiwa ins Dorf der Orni kommt. Jetzt ist er aber nicht da. Was muss ich jetzt machen damit er kommt? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2017 um 19:05 von Shadow099

3 Antworten

Hast du auch schon die Quest mit den Brüder Felsen gemacht? Ich glaube die kommt erst wenn man den Titanen Vah Medoh geschafft hat.

Antwort #1, 06. Juni 2017 um 12:06 von Yanalhuno

Du mußt mit Kihl reden, die zu den Brüder Felsen geflogen ist, um singen zu üben. Hilf ihr, ihre Schwestern zu holen.

Antwort #2, 06. Juni 2017 um 12:11 von Yanalhuno

Achso danke, habe es jetzt

Antwort #3, 23. Juni 2017 um 23:57 von Shadow099

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)