Suche knochige Gespenster exklusive Yo-Kai. (Yo-Kai Watch 2)

Hallo zusammen,
ich suche alle Yokis die KG exklusiv sind.

Biete die kräftigen Seelen exklusiven an.
andere evtl. auch Anfrage. (habe einige doppelt)
Ich könnte euch auch ein paar der Fruchtkatzen und der Robos anbieten.
Sollten mehrere den gleichen wollen, kann ich mich evtl. auch auf die Jagd machen.
Solltet ihr nicht exklusive tauschen wollen könnt ihr mich auch gerne fragen. Wenn ich sie noch nicht habe können wir auch versuchen zu tauschen.

Frage gestellt am 05. Juni 2017 um 20:45 von Naturdrache

13 Antworten

Welche sind das denn wo du brauchst?

Antwort #1, 04. Juli 2017 um 22:44 von Dragan666

Ich glaube das waren:

Arachnius
Untlitz
U.L.O
Wirrwagen (ist das die Vorentwicklung?)
Zornzwicker
Viptor
Karni oder Farni. (Die Vorentwicklung halt)

Waren das alle oder hab ich einen exklusiven vergessen? (Brauche noch alle exklusive. Von dennen, die sich entwickeln können nur die erste, unentwickelte Form. Entwickeln kann ich dann selber.)

Antwort #2, 05. Juli 2017 um 19:49 von Naturdrache

Muss mal schauen welche ich schon hab bzw. welche ich schon holen kann

Antwort #3, 06. Juli 2017 um 01:41 von Dragan666

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
also wirrwagen hätt ich mittlerweile schon

Antwort #4, 06. Juli 2017 um 15:08 von Dragan666

farni ist jz auch bereit

Antwort #5, 06. Juli 2017 um 15:46 von Dragan666

u. l. o. und zornzwicker auch

Antwort #6, 06. Juli 2017 um 17:01 von Dragan666

Gut.
Ich bin diese Woche leider sehr beschäftigt.
Muss mal schauen wie ich Zeit habe.
Ich Arbeite ja. Daher geht es bei mir meistens nur am Abend.
Ich schreibe dir denke ich eine PN sobald ich weiß wann es bei mir geht OK?

Antwort #7, 06. Juli 2017 um 17:06 von Naturdrache

super

Antwort #8, 06. Juli 2017 um 20:36 von Dragan666

In der Zwischenzeit kannst du ja vielleicht noch die gesuchten suchen.
Ich hoffe nur, das das dann auch funktioniert.
Ich wollte nämlich schon mal mit einem tauschen und es hat i-wie nicht geklappt.
Unsere Namen wurden zwar angezeigt, aber keiner hat eine Tauscheinladung erhalten.
Ich hoffe nach dem Update geht das wieder.

Antwort #9, 08. Juli 2017 um 20:42 von Naturdrache

Also Viptor und arachnius möchte ich nicht unbedingt hergeben...
Nach untlitz schau ich aber noch

Antwort #10, 09. Juli 2017 um 13:10 von Dragan666

Sollte das Tauschen funkionieren können wir ja evtl. auch uns die wirklich seltenen kurz ausleihen, damit wir zumindest die Einträge im Medallium bekommen.
Vorher sollten wir das aber schon ein paarmal erfolgreich gemacht haben.

Antwort #11, 10. Juli 2017 um 12:53 von Naturdrache

Ok das ist besser

Antwort #12, 11. Juli 2017 um 01:25 von Dragan666

Ja aber wir sollten das wirklich erst mal testen.
Hast ja gelesen was bei mir beim letzten mal passiert ist.

Antwort #13, 19. Juli 2017 um 19:32 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)