Iwarok marathon (Zelda - Breath of the Wild)

Hallu und ein freudiges nyuff euch allen
Kann mir jemand die ganzen aufenthalte der iwaroks sagen und für was sind kihls medallien gut?

Frage gestellt am 06. Juni 2017 um 19:39 von TanukiVanitas

7 Antworten

Meinst du Kiltons Medaillen? Der Typ vom Monsterladen? Ich habe eine Moldora Medaille und soweit ich weiß bedeutet das nur das ich alle Moldaras besiegt habe.
Was anderes bringt das wohl nicht.

Antwort #1, 07. Juni 2017 um 09:56 von Yanalhuno

Die hab ich auch. Vllt steckt ja mehr dahinter... Auserdem muss das auch gemacht werden für die 100 prozent...nicht so wie manche anderen die behaupten das spiel auf 100 prozent zu haben und solche sachen vergessen haben. In solchen sachen bin ich echt pingelig und kritisch. Also lasst uns alle gemeinsam auf die suche machen nach den Iwaroks und alle Daten zusammen tragen

Antwort #2, 07. Juni 2017 um 10:44 von TanukiVanitas

Auf der Suche nach dem achten Schwert der Kriegerin, habe ich im Gerudo-Hochland zwei Glaciroks gefunden.

Antwort #3, 10. Juni 2017 um 07:46 von Yanalhuno

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Auf dem Weg zum Taobab Grasland, steht ein einzelner Felsen wenn du den erklimmst findest du auch einen Iwarok.

Antwort #4, 10. Juni 2017 um 07:53 von Yanalhuno

Wenn man vom Hebra-Turm runter zum Tilio- Hang fliegt ist an der Felskante einer, am Rand der Kukudja-Schlucht.
Ich wollte zu der Pferdeherde und wußte nicht das da einer ist. Ich bin direkt auf dem drauf gelandet und habe mich erschreckt als der plötzlich anfing zu rumpeln.

Antwort #5, 10. Juni 2017 um 08:01 von Yanalhuno

Macht mal fotos von den genauen fundorten der iwaroks..ich trage es dann zusammen in twitter heise ich auch tanuki vanitas

Antwort #6, 12. Juni 2017 um 08:54 von TanukiVanitas

Ein iwarok der gerne diamanten ausspuckt ist auf dem hügel der gefängnisruinen und beim komolo see ist ein leuchtender iwarok...über weitere infos freue ich mich gerne...

Antwort #7, 13. Juni 2017 um 10:10 von TanukiVanitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)