Aifreads Jagdrevier (Tales of Zestiria)

Hallo.
Hoffe, jemand kann mir helfen. Komme da nicht weiter. Der Eingang wird von Soldaten versperrt. Warum? Habe alles, was in der Lösung steht, gemacht. Das einzige, ich kann Eguille nicht finden.
Hilfe. Auch mit der Engl. Lösung komme ich nicht weiter.
marsianca

Frage gestellt am 06. Juni 2017 um 19:43 von marsianca

7 Antworten

Schaue mal hier:
https://www.gamefaqs.com/boards/740217-tales-of...
eventuell ist da was hilfreiches dabei was dich weiterbringt, denke mal besonders der vorletzte kommentar

Antwort #1, 06. Juni 2017 um 23:20 von Wowan14

Hallo.
Danke für die Antwort. Komme aber immer noch nicht weiter. Habe Rose alles gefragt, wo lila Sterne waren. Alles erledigt. Aber nichts. Soldaten stehen immer noch.
Noch ne Idee? Weißt du, wo Eguille ist? Laut "gamefaq" muß ich noch mit ihm sprechen, finde ihn aber nicht.

Antwort #2, 07. Juni 2017 um 10:10 von marsianca

Also meines Wissens nach werden neue Gebiete freigeschaltet, wenn es vom Spiel auch so vorgesehen ist. Vielleicht bist du einfach mit der Story noch nicht soweit? Ich meine nämlich, man kommt dort frühstens hin, wenn man wegen der Prüfungen dort zu tun hat. Sofern ich es nicht verwechsle, müsste dort der Windtempel stehen, der als letztes gemacht werden muss.

Antwort #3, 07. Juni 2017 um 15:29 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Hallo.
Ich hoffe, das ich den Fehler gefunden habe. Hatte schon den Wassertempel aktiviert. Vielleicht war das der Grund warum ich nicht ins Jagdrevier komme. Ich hoffe es.
Bin gerade dabei den Schrein zu machen. Aber verdammt schwer, mit diesen Augen.
Aber klasse, das da noch welche sind, um zu helfen. Bin begeistert!

Antwort #4, 07. Juni 2017 um 16:24 von marsianca

Ne daran liegt es nicht. Die Tempel werden in einer festen Reihenfolge gemacht. Der Windtempel kommt erst, wenn man die anderen gemacht hat.
Du kommst auch erstmal noch nicht in die Westungsschlucht. Das heißt, du kannst zwar schon rein, aber wegen Heldalfs Anwesenheit dort ist das (noch) nicht zu empfehlen

Antwort #5, 07. Juni 2017 um 16:42 von Chibi-Lina

Ich glaube in dem Link das ich geschickt habe war auch irgendetwas die Rede das sobald man das mit dem Wassertempel macht man zu diversen orten solange nicht zurück kann.

Antwort #6, 07. Juni 2017 um 18:18 von Wowan14

So, geschafft. Mußte doch erst den Wassertempel machen. Jetzt ist der Weg zum Jagdrevier frei.

Antwort #7, 07. Juni 2017 um 18:49 von marsianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)