Shiny Volcanion gesucht! (Pokémon - Mond)

Hallo an alle da draußen! Ich suche ein Shiny Volcanion, um meinen Pokedex zu vervollständigen! Dieser "Pokedex" ist bei mir gedanklich gemeint, da es kein Nationaldex gibt. Würde für's Shiny Volcanion ein: Shiny Diancie, Shiny Kyogre, Shiny Meloetta, Shiny Acreus, Shiny Jirachi, Shiny Celebi, Shiny Voltolos, Shiny Boreos, Shiny Mew, Shiny Shaymin (Lv46), Shiny Darkrai (Lv57), Shiny Yveltal, Shiny Kobalium, Shiny Mewtu (Lv70 aus Rot, Blau, Gelb) Shiny Deoxys oder Shiny "?" Icognito anbieten! Und vielleicht kann mir wer es gratis geben?!
(Jedes Pokemon ohne Level Nennung ist auf Lv100)
Mein FC: 3153-8953-9059 IGN: Poke-AtlasYT

Vielen dank im Voraus! ??

Frage gestellt am 08. Juni 2017 um 17:11 von Poke-Atlas

7 Antworten

Hilfreichste Antwort
Mir gefällt, dass er ein shiny Icognito anbieten würde xD

Antwort #1, 08. Juni 2017 um 19:17 von derschueler

Lies mal die Regeln min Jung!

volcanion is shiny locked! Somit suchst du nach Hacks und das verstößt gegen die Regeln hier.

Antwort #2, 08. Juni 2017 um 18:31 von banksy2

Vielen dank an euch beide!

Antwort #3, 08. Juni 2017 um 19:26 von Poke-Atlas

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Sind Meloetta und andere in der Liste nicht ebenfalls Shiny locked?

Antwort #4, 08. Juni 2017 um 19:59 von Chibi-Lina

https://www.serebii.net/games/shiny.shtml

Chi chi hat recht also hört auf zu haten shice dislike Tool wer nutzt das nur?

Antwort #5, 08. Juni 2017 um 20:54 von banksy2

Leute ohne ne eigene Stimme :D
...und ich um jeden deiner Kommentare zu disliken einfach um dich bisschen zu triggern^^

Antwort #6, 08. Juni 2017 um 20:56 von derschueler

Finde das disliken auch toll :D

Kann dir shiny kyogre&mewtu geben fuer 2 Level 100shiny waumpel hart IV auf init/atk und 252atk/252init

Antwort #7, 08. August 2017 um 14:55 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)