Schiggy, Bisasam (Pokémon - Sonne)

Kann mir einer die oben genannten Pokemon züchten und mit mir tauschen, weil die Leute im GTS immer legendäre Pokemon verlangen?

Frage gestellt am 09. Juni 2017 um 20:34 von Dominik131000

6 Antworten

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass du auch selber etwas in der GTS ablegen kannst? züchte deinen Starter nach oder leg ein evoli ab.

Antwort #1, 09. Juni 2017 um 22:13 von Chibi-Lina

Nutz den Wundertausch da kriegste fast alle Starter.

Antwort #2, 10. Juni 2017 um 00:12 von Exodia

Da wäre es aber dennoch einfacher, selbst irgendwas in die GTS abzulegen und die Wunschpokemon da einfach als gesucht einzustellen. Im wundertausch werden nur Pokemon aus den anfangsgebieten und allgemein unbeliebte exemplare vertauscht, daher dauert es da in der regel recht lang, bevor man was brauchbares bekommt.

ne aber echt mal. Der Fragensteller war bereits in der GTS und die Schaltfläche "Pokemon ablegen" ist ihm nicht ins auge gesprungen? Ich habe fast meinen kompletten nur darüber gefüllt.

Antwort #3, 10. Juni 2017 um 11:20 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Das stimmt das es länger dauert, aber es ist wie ein Überraschungsei, man weis nie was man kriegt.
Ich habe meine Starter alle über den Wundertausch bekommen, aber jeder muss selbst wissen wir er es macht.

Antwort #4, 10. Juni 2017 um 12:29 von Exodia

Ich habe über Wundertausch Bisasam bekommen, 2 gezüchtet und die dann ins GTS gestellt um Glumanda und Schiggy zu bekommen.

Falls dir das zu lange dauert sag mir Bescheid und ich mach dir Eier mit Bisasam und Schiggy. Willst du dann die Eier oder soll ich sie auch ausbrüten?

Antwort #5, 10. Juni 2017 um 13:26 von Flom

Siehst? Genauso geht das. Nutz die GTS, Fragensteller!

Antwort #6, 10. Juni 2017 um 14:17 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)