Frage zu den Trainingsgeräten (Digimon World - Next Order)

Hallöchen :)

Ich hätte mal eine kleine Frage zu den Geräten vl kann mir da ja jemand
Sagen wie das genau ist. Und zwar Spiele ich aktuell - genauso wie ein Kumpel (jeder für sich) Digimon WNO ich bin Storymässig weiter als er und habe auch lt. seinen Aussagen den Trainingsraum schon weiter ausgebaut - aber er kann die Geräte auf die gleiche Stufe brinngen wie ich ... Außerdem war es nicht von Anfang an möglich - alles auf Stf. 3 auszubauen - da kabuterimom immer nur eines oder zwei Dinge Vorgeschlagen hat ... Daher die Frage - was muss man tun damit Kabuterimon das ausbauen anbietet - und wie hoch kann man die Geräte ausbauen für welche Stude des Trainingsraumes ?

Wäre toll wenn da jemand eine Antwort wüsste - thx

Frage gestellt am 11. Juni 2017 um 16:15 von GoetterDrache

3 Antworten

Level 3 ist bei den Trainingsgeräten das Maximum.
Und zum "wann"... ich schätze das hängt am Ausbaugrad der Trainingshalle? Sollte stimmen, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 11. Juni 2017 um 17:25 von derschueler

Bevor du eine Trainingsmaschine upgraden kannst, musst du sie oft genug benutzt haben. Das siehst du oberhalb der Maschine an den Balken

Antwort #2, 11. Juni 2017 um 18:24 von Flom

Stimmt^^ Da war ja was :D

Antwort #3, 11. Juni 2017 um 18:50 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)