Grimmige Gottheit (Zelda - Breath of the Wild)

Ich habe mitbekommen das es auch die Aurüstung der Grimmigen Gottheit gibt oder geben wird.Mit welcher Amiibo bekomme ich die Ausrüstung der Grimmigen Gottheit?

Frage gestellt am 13. Juni 2017 um 07:24 von Yasha-O

2 Antworten

Da die Grimmige Gottheit aus Majora's Mask stammt, wird es sie ziemlich sicher mit dem Majora's Mask Link-Amiibo geben, der Ende dieses Monats raus kommen soll.

Antwort #1, 13. Juni 2017 um 10:36 von OkuraiAni

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Falls dir die Amiibo's völlig egal sind, es dir auf Dauer zu teuer wird oder du einfach nicht warten willst, dann kannst du eine Figur auch simulieren.

Auf diversen Seiten (z.B nfc-Bank.com) gibt es die Daten (.bin) aller Amiibo's.

Ich selbst habe es zwar nicht geschafft, aber theoretisch soll man mit einem NFC fähigem Android Handy, mithilfe einer passenden App die Daten auf einen NFC Chip schreiben und hat dann einen Fake Amiibo.

Wie gesagt, ich habe es nicht geschafft.

Alternative kann man auch einen Action Replay PowerSaves für Amiibo benutzen. Mit dem Powersave lassen sich eigentlich Backups machen, lädt man diese aber auf einen Powertag erhält man eine Kopie des Amiibo.

Speichert man die oben erwähnten .bin Daten im selben Ordner, in dem das Programm die Backups anlegt, kann man den Powertag stattdessen in jeden beliebigen Amiibo umfunktionieren.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Händler gefunden, der die Powertags anbietet, also sollte man darauf achten, dass beim Powersave einer mit dabei ist (wird oft auch als Backup Chip bezeichnet). Ist keiner dabei oder der eine reicht dir nicht, kann man welche z.B bei Codejunkies importieren

Antwort #2, 17. Juni 2017 um 11:57 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)