Bei LAN Spiel keine kritischen Treffer möglich (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich versuche mit meinem Freund über Lan Battlefront 2 zu spielen schaffe ich es nie einen Gegner kritisch zu treffen. Egal ob mit dem Scharfschützen, einer normalen Truppe oder einer Pistole. Ich kann mit jeder Waffe genau auf den Kopf der Einheit zielen, jedoch wird dies nur als ein normaler Treffer gewertet.

Während dessen kann mein Freund weiterhin kritische Treffer austeilen, nur ich nicht. Wenn ich alleine im Singleplayer bin funktioniert es, eben nur nicht wenn ich im Mehrspieler bin.
Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 13. Juni 2017 um 15:43 von Valature

3 Antworten

Schau mal bei deinen Spieleinstellungen, da müsste es die Option für Kritische Treffer ein/aus stellen geben.

Antwort #1, 13. Juni 2017 um 15:56 von ben24

Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, kann dort aber nirgends eine Einstellung finden mit der ich kritische Treffer ein/aus schalten kann.
Wo genau soll die sein?

Antwort #2, 13. Juni 2017 um 16:39 von Valature

Kann ich dir leider nicht genau sagen. Bin mir aber ganz sicher, dass es da einen Menüpunkt dafür gibt.

Antwort #3, 13. Juni 2017 um 18:46 von ben24

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)