Gold Edition gekauft und kein Zugriff auf die standart Hauptstory?!? (ESOTU)

Ich hab mir vor kurzem mit meinem bestehenden Account, mit dem ich damals nur die Beta gespielt hab die Gold Edition vom Spiel gekauft. Als ich mir einen neuen Charakter erstellen wollte hatte ich, egal welche Rasse ich gewählt hab nur in Vvardenfell spawnen. Wie kann es sein dass ich mit der Gold Edition keine standart Story spielen kann? Ist ja schließlich nicht normal dass ich das Spiel kaufe und dann nur die DLC Story spielen kann...

Frage gestellt am 14. Juni 2017 um 19:28 von TheTrueGeForce

1 Antwort

Kann sein dass die ehemalige Hauptstory nicht mehr verfügbar ist.

Kannst ja mal in deine Jeweilige Allianz Anfangsstadt gehen, und am wegschrein sollte dann gleich der Prophet stehen und dir die quest geben

Aldmeri dominion = Auridion Stadt ganz südlich (weiß den namen gerade net ^^)
Ebenherz pakt = davons wacht(Steinfälle)
Dolchsturz bündniss = dolchsturz(glenumbra)

Antwort #1, 16. Juni 2017 um 18:41 von ImDuck

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)