Finde "saves"-Ordner von Pferd & Pony - Mein Gestüt nicht (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Hallo :)
Also ich glaube, ich habe jetzt verstanden, wie das mit dem cheaten funktionieren soll, das Problem ist, dass ich keinen Ordner bei "mein Gestüt" finde, der save1 oder ähnlich heißt. Im Ordner MG gibt es nur einen Ordner "Data" und in dem gibt es nur "pc" oder "common" in common ist genau eine Datei, in der ich aber "money" nicht gefunden habe. in pc sind mehrere Dateien, von den 3 hub heißen. Also "hub1" "hub2" und "hub3" ich dachte, dass das vielleicht die Speicherstände sind, aber wenn ich einen davon mit editor öffne, kommen nur unverständliche zeichen-, zahlen- und buchstabenkombinationen und "money" finde ich darin auch nicht. Weiß jemand wie ich da rangehen kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2017 um 10:52 von MademoiselleMarchHare

3 Antworten

MademoiselleMarchHare sagt "Danke!"
Schau mal unter Computer/Dokumente/my games

In dem my games Ordner werden in der Regal alle Spielstände von sämlichen Spielen gespeichert. Da müsste dann auch der Spielordner- und darum wiederum "save1" drin sein.

Antwort #1, 15. Juni 2017 um 14:11 von ben24

@ben24
Vielen Dank! Also "my games" hab ich gefunden, aber da sind genau vier Spiele drin, und mein Gestüt gehört nicht dazu...

Antwort #2, 15. Juni 2017 um 14:37 von MademoiselleMarchHare

Ok, dann ist das für mich jetzt leider schwer zu sagen, wo "save1" ist. Hab das Spiel nämlich nicht. Du könntest noch gründlich via Windows-Suchfunktion alles mögliche suchen. "Save1" "Mein Gestüt" "Pferde & Ponys" und solche Begriffe halt.

Antwort #3, 16. Juni 2017 um 01:07 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)