Probleme Klaus zu heiraten (Story of Seasons)

Nun schon seit längerem spielt meine Mutter Story of Seasons und hat Probleme Klaus zu heiraten. Er hat schon ein rotes Herz und sie meint das sie die ersten beiden Events gemacht hat. Jedoch nimmt er ihren Ring zwar an aber nicht als Verlobungsring. Sie gibt ihm den Ring im entsprechenden Moment. Momentan versucht sie das zweite Event nochmal auszulösen, um zu wissen ob sie es vielleicht doch nicht gesehen hat, bisher hat es aber nicht funktioniert.

Frage gestellt am 16. Juni 2017 um 20:25 von Suzuna18

3 Antworten

Deine Mutter braucht eine blaue Feder um sich zu verloben.Diese kostet etwas Geld aber sie kann sie, wenn es so weit ist, im Laden bei Ottmar kaufen.Dann wenn es so weit ist muss Sie Klaus die Feder geben und entweder er nimmt an oder nicht...damit kenn ich mich selbst nicht aus, weil ich noch nicht geheiratet habe(aber schon vor sehr langer Zeit wollte)Naja es geht hier schließlich um deine Frage also hoffe ich, ich könnte helfen.Viel Glück an deine Mutter?.

Antwort #1, 23. Juni 2017 um 07:16 von MiniBirne

Tschuldige wegen dem Fragezeichen am Ende. Es sollte nicht da sein.

Antwort #2, 23. Juni 2017 um 07:17 von MiniBirne

Die Sache ist nur, das man erstmal verlobt sein muss damit die blaue Feder überhaupt etwas nützt. Viele andere Seiten sagen das weswegen ich mir sicher bin das es stimmt. Dazu trägt sie immer den Ring zur Verlobung bei sich in der Tasche, da es aus geht das er sich verloben will.

Antwort #3, 15. Juli 2017 um 20:27 von Suzuna18

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)