Kisten hinter Schrein-Namen (Zelda - Breath of the Wild)

Nach ich weiß nicht wievielen Stunden Spiel ist mir doch tatsächlich mal aufgefallen das die Schreine die ich schon besucht habe manchmal ein Kisten-Symbol hinter ihrem Namen haben.

Was hat das den zu bedeuten?

Füllen sich die Schätze in den Schreinen wieder auf? Oder was heißt das? Kann mir da einer von euch Vollprofis helfen?

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 15:26 von Madlady

3 Antworten

Ich bin zwar kein Vollprofi, aber die Antwort kann ich dir trotzdem sagen ;)

Das Kistensymbol zeigt an, dass KEINE Kiste mehr im Schrein ist. D.h wenn du einen Schrein abgeschlossen hast und trotzdem kein Symbol daran ist, hast du mindestens eine Kiste übersehen

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 17:33 von Flom

Wie sieht es aus mit den Kisten die ich befüllt gelassen habe weil ich für den mistigen Kisteninhalt keine gute Ausrüstung weg schmeiße?

Antwort #2, 17. Juni 2017 um 19:23 von Madlady

Diese Kisten sind immer noch gefüllt, also taucht das Symbol nicht auf.

Wenn du sicher gehen willst, dass du nichts gutes verpasst, kannst du ja einfach immer ein entsprechendes Item wegwerfen, die Truhe plündern und dann den Inhalt ablegen, und deine Ausrüstung wieder aufheben.

Antwort #3, 17. Juni 2017 um 19:53 von Flom

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)