Bitte um hilfe! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

So nochmal ich habe XV 1 und 2 komplett durchgehabt ca 90 % alle Ultimativen Attacken alle Meisters durch gehabt und dann hab ich leider alle meine Daten verloren und diese waren auch nicht im online speicher weil ich so dumm war und mir dachte wofür brauch ich das...
Ich hoffe echt darum das jemand so nett ist und meine situation versteht und mir seine save datas schicken kann, ist mir auch erhlich gesagt ne 10 euro psn card wert oder eventuell 20 , aber ich hab echt keine lust mehr von vorne anzufangen deswegen hoffe ich echt das jemand so lieb ist mir seine daten schicken kann und tut mir ein gefallen und kommentiert jetzt nicht weil ich meine email hier angebe ich will umbedingt wieder zocken
danke für euer verständnis und ich hoffe das es jemanden gibt der meine situation versteht und so nett ist und mir hilft.
Meine email cankrohm@web.de und psn dilara81097 (dann seht ihr ja bei Trophäen wie weit ich ungefähr war.
Vielen vielen dank!

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 16:14 von SuperSaiyangeefS

1 Antwort

Ja Leute, zeigt Verständnis für jemanden, der sich über andere lustig macht, sie beleidigt und auch keinen Respekt vor Regeln hat.

Siehe hier:
http://www.spieletipps.de/fragen-13295573-drago...

PS: Da du mich vermutlich gleich beleidigen wirst, sage ich dir gleich das du das ruhig machen kannst, ich lache sehr gerne :=) .

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 18:11 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)