Solo Katze (Monster Hunter Generations)

Hey,

ich habe eine Frage bezüglich der Katzen. Ich spiele schon lange Monster Hunter und habe die meisten Spiele auch eher Solo gespielt, da ich da irgendwie mehr Spaß bei habe:D

Nun gibt es ja die Katzen. Lohnen die sich wirklich als Hauptwaffe zu spielen? Also kann man die späteren High Rank Quest auch schaffen oder sind die eher für ein spaßige Jagd? Ich stelle mir sie auch eher schlecht vor, wenn man die Varianten Solo jagen möchte.
Geht das alles mit den Katzen oder sollte man doch eher bei den normalen Waffen bleiben?

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 16:16 von shadowmask07

2 Antworten

Ich weiß nicht ob meine Meinung da sonderlich hilfreich ist aber ich denke man ist als Jäger immernoch besser dran. Zwar habe ich immer wieder mal erlebt, dass welche als Katze mitgekämpft haben aber ich denke das dient wirklich eher der Abwechslung und beim Mehrspieler. Man ist als Katze einfach zu unflexibel und verletzlich. Schwere Monster wird man damit sicher nicht so einfach und schnell packen.

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 19:33 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Also ich persönlich spiele immer mal wieder als Katze zur Abwechslung.
Aber die Katzen sind mit den richtigen Skills teilweise Stärker und einfacher zu spielen. Vor allem nützt es das man 8mal "ohnmächtig" werden kann ohne die Quest zu verlieren. Ist halt auch eine Sache des Gefühls ob die zu jemandes Spielstil passen oder nicht.

Antwort #2, 21. Juni 2017 um 05:16 von Overmann17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)