Wie kann ich die Rust-Musik in meinen eigenen Server hinzufügen? (Rust)

Ich war auf einiges Servern von Rust und auf manchen Servern konnte ich die Rust-Themen hören.
Ich habe mittlerweile einen eigenen Server und höre diese Musik nicht, also muss ich die Musik-Titel irgendwie über den FTP-Server hinzufügen und dann abspielen lassen ingame mit einen Timed-Command?
&list=PLeM-8Na8qteclrLycbodKbJ7G_ySqZ9ne&index=1
(youtube link zu den Musiks, sind momentan nicht alle Titel!)

Wäre super wenn mir ein erfahrener Admin antworten könnte ob das möglich ist oder nicht

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 16:44 von BloodsF

keine Antworten

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)