Wie kann ich die Rust-Musik in meinen eigenen Server hinzufügen? (Rust)

Ich war auf einiges Servern von Rust und auf manchen Servern konnte ich die Rust-Themen hören.
Ich habe mittlerweile einen eigenen Server und höre diese Musik nicht, also muss ich die Musik-Titel irgendwie über den FTP-Server hinzufügen und dann abspielen lassen ingame mit einen Timed-Command?
&list=PLeM-8Na8qteclrLycbodKbJ7G_ySqZ9ne&index=1
(youtube link zu den Musiks, sind momentan nicht alle Titel!)

Wäre super wenn mir ein erfahrener Admin antworten könnte ob das möglich ist oder nicht

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 16:44 von BloodsF

keine Antworten

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)