Monochromons Shop -_- (Digimon World)

Schönen guten Tag

Ich bin aktuell bei dem 100% Nicht auf glück basierenden und total fairen Minispiel des Monochromon ladens.
Ich bin mittlerweile bei Versuch Nr 25 und ich krieg das kalte Kotzen.
Ich soll 3072 Bit farmen. Was ich allerdings nicht schaffe da die meisten nur verdammtes Fleisch wollen. Sollte mal jemand Medizin wollen ist es meist Weedmon oder Mochumon, als die 2 wo man den Preis nicht erhöhen kann.
Die beiden laufen ja schon teilweise beim Normalpreis weg.
Ich kenne die 4 Digimon wie sie Programmiert ist, aber ich hab einfach das Gefühl als könne ich es nicht schaffen. Und zudem bin ich mega Mad weil ich in einem Versuch 3060 Bit hatte.
Hat vielleicht i-wer so nen richtigen super Top-Secret Tipp den ich noch nicht kenne? Ich verzweifle an diesem kack "MiniSpiel"

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 17:01 von GMSryBut

3 Antworten

Da hat ein User eine Tippliste gepostet. Vielleicht hilft sie dir: http://www.spieletipps.de/fragen-11220561-digim...

Mir war das Minispiel immer zu blöd...

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 19:14 von ben24

GMSryBut sagt "Danke!"
Wichtig: Dieser Trick funktioniert sollte auf einer PS2 bzw. auf einem Emulator mit dem SCPH7003 BIOS funktionieren! (Getestet auf der US Version, sollte aber auf allen Versionen funktionieren.)

Schlafe und speicher direkt vor Monochromon im Shop, starte deine Konsole/Emulator neu und lade dein Spielstand. Rede sofort mit Monochromon.

Nutze folgende Lösungen für die Kunden. Jede Zeile ist ein neuer Kunde. Raise = Preis erhöhen und anbieten
RaiseCancel = Preis erhöhen und überdenken
Normal = Normalpreis anbieten

1. RaiseCancel Raise
2. Raise
3. Raise
4. RaiseCancel Raise
5. Raise
6. Raise
7. Raise Raise
8. Normal
9. RaiseCancel Raise
10. Normal Raise
11. Raise
12. Raise
13. Raise
14. Raise
15. Raise
16. Raise

Wenn alles glatt geht, dann solltest du mit 3080 Bits Gewinn einfahren und somit Monochromon rekrutieren.

Das Prinzip dahinter ist das Ausnutzen des deterministischen Zufallszahlen Generators des Spieles. Wird auch in Speedruns angewendet. ;)

Antwort #2, 17. Juni 2017 um 21:27 von SydMontague

Ich danke euch für die Ratschläge. Hatte zwar keine Zeit deinen Vorschlag zu nutzen da ich 1x Glück hatte und 5 Digimon, darunter 2 Goburimons und 2 Gotsumons sich Medizin gönnten und ich dadurch die 3200 Bit erreichte, aber ich speichere dieses Prinzip mal für die nächsten runs die ich i-wann mal haben werde <3 Danke ;3

Lg
LeoLienchen :3

Antwort #3, 18. Juni 2017 um 09:18 von GMSryBut

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)