Nach Update wieder Bosskampf gegen Tia (SAO - Hollow Realization)

Hallo,

vor ca. 2 Wochen habe ich ein Update durchgeführt. Als ich das Spiel danach gestartet habe, hatte ich das Questsymbol wieder auf Aincrad, wo man am Ende der Story gegen Tia kämpft. Ich habe sie wieder besiegt und dachte es geht weiter, aber das Questsymbol geht nicht weg sondern bleibt jedes mal dort.

Ich hatte die Story schon durch gespielt und auch das Update Warriors of the Sky durchgespielt, und danach hatte ich kein Questsymbol mehr auf der Karte.

Ich habe auch gelesen das es ein neues Update geben soll, wo die Story weiter geht, am 16. Mai oder so, deswegen habe ich auch gedacht das wäre das Update dafür, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das Questsymbol weg bekommen soll, vielleicht hindert dieses Symbol das die Story weiter geht?

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 18. Juni 2017 um 11:35 von Zockermietze

6 Antworten

Sicher das da keins mehr war, den eigentlich bleibt das Symbol, den man kann das Finale beliebig oft wiederholen. Am 16. Mai kam ein DLC, ich denke mal das meinst du, hast du das den schon gekauft?

Antwort #1, 18. Juni 2017 um 12:52 von tear-grants

Ja ich bin mir sicher, den als ich das update warriors of the sky runter geladen hab musste ich neue quests machen und hatte neue questsymbole, und als ich die alle gemacht hab kam ... fortsetzung folgt und kein questsymbol war da.. dann hab ich halt wieder update gemacht un dann kam das zeichen wieder...

kostet das Dlc geld? dachte es wäre wie bei warriors of the sky das es automatisch geupdatet wird...
danke für deine antwort

Antwort #2, 18. Juni 2017 um 14:00 von Zockermietze

Ja, tut es.

Antwort #3, 18. Juni 2017 um 15:52 von tear-grants

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Naja, kann schon sein, da war doch auch irgendwie eine Nachricht als man das gestartet hat, wenn ich mich recht erinnere. Aber wie gesagt an sich, ist es normal das die Mission noch da ist.

Antwort #4, 18. Juni 2017 um 15:57 von tear-grants

okay danke?

Antwort #5, 18. Juni 2017 um 16:29 von Zockermietze

wo genau kann ich das DLC kaufen?

Antwort #6, 18. Juni 2017 um 23:37 von Zockermietze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)