Titel der beigefügten CD (Skyrim Special Edition)

Hallo,
Weiß jemand, ob es sich bei der der Special Edition beigefügten CD um den kompletten Soundtrack handelt?

Habe die CD nämlich verlegt und frage mich nun, ob sich der Ärger über diesen Umstand lohnt. Wer kennt es denn nicht? Über ein halbes Jahr nach dem Kauf, möchte man sie endlich mal reinlegen - dann ist sie weg. Meines Wissens nach handelte es sich lediglich um eine kleine Auswahl des kompletten Soundtracks. Demnach würde es sich ohnehin anbieten, sich den kompletten Soundtrack (siehe z.B iTunes) zuzulegen; so wäre der Ärger über diesen Umstand überschaubarer.

Kann mir das jemand bestätigen und mir evtl eine Auflistung des Soundtracks der der Special Edition beigefügten CD geben?

Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 20. Juni 2017 um 17:29 von FrankDebrin

2 Antworten

Liegst richtig, das ist der Soundtrack zum Spiel. Da sind ein paar Soundtracks des Hauptspieles drauf.

Diese sind:
- Dragonborn
- Under an Ancient Sun
- The Stretts of Whiterun
- Sky Above,Voice Within
- Dragonsreach

Im Endeffekt sehr mager. Aber die paar Lieder sind ja kostenlos dabei...also ist es egal. Dem Verlust braucht man aber nicht betrauern.

Antwort #1, 20. Juni 2017 um 21:42 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Super, ich danke Dir vielmals!

Antwort #2, 21. Juni 2017 um 09:36 von FrankDebrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)