Unique weapons in op 8 erneut bekommen (Borderlands 2)

Hallo Leute
Kann man Unique weapons aus dlc' s wie in meinem Fall die sandhawk auch noch mal bekomme wenn man Op8 ist . Bin lvl 72 im uvhm und habe noch keinen op lvl gemacht. Durch den quest habe ich die sandhawk bekommen. Aber kann ich den quest auf op8 nochmal machen oder muss ich nen neuen char erstellen ? Spiele auf pc .

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2017 um 18:32 von Kephirath

1 Antwort

Nein du musst keinen neuen Char erstellen.
Du kannst bei deinem Op8 Char die Quests "zurücksetzen", so dass alle gelöscht sind. Dadurch müsstest du zwangsläufig zwar nochmal die Hauptstory etc spielen, würdest aber eben dadurch auch noch mal die Quests in Oasis und damit auch die Quest für die Sandhawk bekommen.

Wie das mit dem zurücksetzen allerdings geht, weis ich nicht mehr genau; habe BL2 länger nicht mehr gespielt. Glaube das war igendwie im Hauptmenü bei der Charackterauswahl möglich.

Antwort #1, 22. Juni 2017 um 22:53 von BB2039

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)