Cloud-Spielsynchronisierung fehlgeschlagen (Assassins Creed 3)

Vor kurzem als ich AC 3 gespielt habe gab es immer wieder einige Lags. Dann stürzte das Spiel ab und beim Versuch das Spiel neu zu starten, kamen 2 Spielstände (ein Lokaler und einer von der Cloud) der von der Cloud war etwas älter und funktionierte gar nicht, mit dem anderen kam ich zwar ins Spiel, jedoch war mein Spielstand (70% ) weg.
Kann mir da jemand helfen? Ist das jemanden schon einmal passiert und wie wurde das Problem behoben?
Freundliche Grüsse
Edwimen

Frage gestellt am 23. Juni 2017 um 22:55 von Edwimen

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)