Skyrim Char Builds für Afänger/Fortgeschrittene (Skyrim Special Edition)

wie im titel schon steht würde ich gerne wissen was es so empfehlene builds für anfänger und fortgeschrittene gibt

ich habe auch schon gegooglet und einiges gefunden was mir gefallen könnten aber kein build gefunden was zu meiner spielweise raussticht

als ich das letzte mal nach einem build den charakter bauen wollte war das der barbar
leichte rüstung mit 2hand schwert/axt und ein bogen um einige gegner weg zu schießen und gruften oder in gebäuden bin ich auch sehr gerne rumgeschlichen und die gegner wieder mit den bogen getötet

ich wechsle meistens meine waffenart und rüstung was ja eigentlich schon falsch ist aber ich bin ein experiementiere gerne rum und kann mich auch so schwer tun sich festzulegen wie ich mein charakter aufbaue

was mitlerweile standart geworden ist das ich gerne schleiche und einen bogen auf dem hotkey 1 habe

am meisten spiele ich auf schwere rüstung mit 1hand und schild mit den feuerzauber flammen und wiederherstellungszauber heilen und wenn ich mal was anderes machen möchte nutze ich ein 2hand und leichte rüstung
die aufteilung von magika, leben und ausdauer ist mitlerweile 40/60 damit ich viel mit mir rumtrage und magika lasse ich auf 100 weil man ja irgendwas machen kann das man 0 magika verbrauch hat

wenn ich einfach drauf los spiele dann siehts so aus als würde ich ein battlemage tank spielen da ich dann einfach in schwerer rüstung, 1h mit schild, feuerzauber flamme und heilungszauber heilen rumlaufe

ich hoffe das mir jemand was gutes vorschlagen kann und was in die richtung von meiner spielweiße geht. assassine hatte ich schonmal ausprobiert was aber auch schon ganz am anfang irgendwie op ist und nach ner zeit langweilig

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 24. Juni 2017 um 18:11 von MrXarrix

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)