Brauche Hilfe beim farmen legendärer Waffen (Fallout 4)

Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzen angefangen Fallout 4 zu spielen und habe über einige Videos erfahren dass es gut möglich ist legendäre Waffen zu farmen.
Ich habe selbst viele empfohlene Positionen ausprobiert ( unter anderem: Hubris Comics,gwinnett Restaurant und College square Station)
Bei den ersten beiden habe ich bei 10 Versuchen gar keine legendären Gegner gesehen und bei der letzten nur 3 mal.
Ich habe die Methode angewandt wo man vor getreten des Gebäudes speichert und in inneren nochmal automatisch speichert. Leider sind bei mir kaum legendäre Gegner erschienen obwohl ich "sehr schwer" als Schwierigkeit eingestellt hatte.
Ich habe einen lv. 19 Charakter mit 3 Glück und wundere mich sehr darüber dass diese Methode kaum klappt.
Es ist aber nicht so dass überhaupt keine legendären Gegner erscheinen. Auf meinen Streifzügen habe ich schon ein paar davon gesehen und getötet aber eben an den Stellen wo laut Videos und Blogs " garantiert mindestens ein legendärer Gegner" sein sollte sind einfach gar keine.
Kann mir einer von euch helfen?
Die Videos die ich gesehen habe waren hauptsächlich von Juni 2016 also hatte ich den Verdacht das es eventuell gepatcht wurde ( ich habe Version 1.9.4.0.1). Weiß einer von euch etwas darüber?
Mein anderer Verdacht ist dass die Wahrscheinlichkeit einem legendären Gegner zu begegnen auch von meinem Level abhängt. Kann das einer bestätigen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2017 um 00:15 von Tiegerauge42

4 Antworten

Legendäre Waffen droppen nicht automatisch.
Aber legendäre Gegenstände immer bei Gegner mit nem Stern im Namen.

Antwort #1, 25. Juni 2017 um 10:37 von Rondarius

Das ist mir schon klar. Problem ist nur dass fast gar keine legendären Gegner auftauchen => Keine Gegenstände => Keine Waffen

Antwort #2, 25. Juni 2017 um 12:11 von Tiegerauge42

Die gibt es auch nicht wie Sand am Meer.
Abwarten und einfach weiter-lvln.

Antwort #3, 27. Juni 2017 um 18:18 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
einfach weiter leveln und Glück auf maximal bringen. Je höher dein lvl ist umso wahrscheinlicher taucht ein legendärer Gegner auf. Die Drops sind eher Glücksache...

Antwort #4, 28. Juni 2017 um 09:30 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)