2 Fragen zum Inventar und Items (Fallout 4)

Ich bin noch nicht sonderlich weit in Fallout,daher weis ich nicht ob meine Fragen sich dann im weiteren Spielverlauf dann ergeben:

Frage 1.Kann man abgesehen von der Brust-beiden Arm und beiden Beinrüstungen auch andere Teile einen entsprechenden Namen geben.
Ich trage z.b. eine Maske und würde ihr gerne einen Namen geben,quasi so das alles was ich Trage namentlich sowas wie ein Set ergibt.

Frage 2.Kann man neben Arm und Beine und Brust auch andere Gegenstände modifizieren oder so.

Frage 3.Jedes mal wenn man ein volles Inventar hat und seine Gegenstände einlagert,gibts da etwas das man seine getragenen Sachen,ob das nun Waffen,Rüstungen oder auch Hilfsmittel sind so makieren oder irgendwas in der Art das man sie nicht mit den anderen zusammen in eine Kiste stecken kann.

Frage gestellt am 27. Juni 2017 um 18:00 von SCOO

3 Antworten

Antwort1
ja alles

Antwort2
man kann arme beine brust und die meisten kopfteile einfach so verbessern und wenn man ein par nebenquests für die Railroad macht bakommt man das "balistic weave" (hab das spiel auf eng.) womit mann die meisten sachen aus stoff verbessern (inkl. komplette anzüge)

Antwort3
die werden eigendlich mit einem Quadrat gekennzeichnet.

Antwort #1, 28. Juni 2017 um 13:19 von moribo1907

Zu 1.Wie kann ich den Namen geben.An einer Werkbank,wo ja nur die Gegenstände die man verbessern kann,zu sehen sehen sind und keine anderen Sachen kann man ja die Gegenstände um benennen.Doch wie mache ich das bei der Maske oder einem Helm usw.

Zu 2.Also kann man die erst später verbessern.

Zu 3.Klar sind die mit einem Quadrat makiert.
Ich meine aber da alles Alphabetisch sortiert ist und manche Sachen die man trägt mitten drin sind das man nicht schnell genug reagiert beim in die Kiste legen das man diesen Gegenstand dann aus versehen dann mit ein packt.Das es vieleicht sowas gibt das man diese Gegenstände als nicht bewegbar macht oder sowas in der Art eben.Das gleiche ist bei den Waffen auch so.Und grad wenn man manchmal von einem mehrere hat klickt man ja etwas schneller und dann passiert es das man den nächsten Gegenstand,der ja im Inventar bleiben soll,da angelegt,mit ein packt in eine Kiste.

Antwort #2, 28. Juni 2017 um 15:04 von SCOO

SCOO sagt "Danke!"
Hallo SCOO,
Um gleich Frage 1 und 2 zu beantworten würde ich dir Mods raten. Es gibt einen, der dich ALLE Kleidungsstücke modifizieren und umbenennen lässt. Du findest ihn einfach wenn du im Hauptmenü von Fallout 4 auf Mods gehst, dich auf Bethesta registrierst oder anmeldest und dann in der kategorie Armor nach den Mod suchst. Ich weiß jetzt gerade nicht wie der heißt aber du findest ihn schon. Es gibt in auch für jedes DLC extra.
Hoffe, das ist hilft.

Antwort #3, 20. August 2017 um 00:23 von creeperex5

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)