Brauche dringend Hilfe beim Karahali Wipfelmeer (Ever Oasis)

Ich stecke fest. Alle Missionen finden an Stellen im Karahali Wipfelmeer statt, wo ich nicht hinkomme.
1. Gleich am Eingang unten rechts sind die 3 Ballons, aber ich schaffe es nicht, dort zu springen, es ist zu weit bis zum Rand. Gibt es da einen Trick?
2. Wie kriege ich das Spinnen Netz oben rechts kaputt? Habe Salam probiert, geht nicht. Als Zeichen für die Fähigkeit sind dort gekreuzte Blätter, so einen habe ich nicht, kriege aber auch keinen neuen Bewohner, wenn ich dort die Aufgaben nicht mache.

Frage gestellt am 28. Juni 2017 um 12:39 von Candy46

3 Antworten

1. Wenn du einen Ballon angreifst wird er rot und wenn du dann auf so einen Ballon springst, dann wirst du sehr weit "fliegen".

Falls Ballons zu weit entfernt sein sollten, dann greife sie mit einem Zauberstab an (langer Druck auf den X-Knopf). Oder mit einer anderen Fernwaffe.


2. Drücke auf dem Steuerkreuz nach oben oder nach unten und wechsle so den Charakter, mit dem du gerade spielst wird es nicht funktionieren. Um Spinnennetze zu beseitigen musst du als Salam spielen.

Antwort #1, 28. Juni 2017 um 16:32 von HeavenStar

Ich lese diese Antwort leider sehr oft hier -

Das die Kugelkakteen rot werden und sich aufblähen, damit man damit höher und weiter springen kann ist ja richtig. Doch hilft das nicht wirklich an dieser Stelle weiter wie ich selbst festgestellt habe.^^
Kein Zauberstab, weder mit X noch normalem Angriff, und auch kein Schwertschlag, Bola Angriff, vermag diese 2 Kugelkakteen zu "aktivieren".

Antwort #2, 17. Juli 2017 um 08:04 von BlackDevila

Armbrust (Bogen). Damit wird es sich wohl anvisieren und aktivieren lassen.
Wenn du Isa in der Flederhöhle triffst, wirst du dieses Talent bekommen.

Antwort #3, 17. Juli 2017 um 08:37 von BlackDevila

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)