Wieso sagt mir das spiel das meine login daten falsch sind `? (TESO - Morrowind)

Auf der seite von The Elder Scolls Online kann ich mich mit denn genau gleichen daten normal anmelden aber so im launcher sagt es mir das ich mir vertippt habe.Bitte helft mir dabei danke im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Juni 2017 um 18:53 von Krudix

1 Antwort

Hi
(Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung, ich bin Schweizer und nicht sehr gut in Deutscher Rechtschreibung)
(nummer 4 ist wohl das was am ehesten hilft, wenn du die Zeit hast lies alles durch.)
Normaler weise, als Informatiker würde ich dir hier sagen das du dich vermutlich tatsächlich irgendwo vertippst, aber da dir das nicht wirklich hilft hier ein paar Fragen die beantwortet werden müssen.

1. (Ich weiss nicht ob das bei TESO geht aber Trotzdem) Hat der Launcher vieleicht ein anderes Tastatur Layout, als der Rest des PCs oder schaltet sich dieses vlt beim öffnen des Launchers um?
2.(weiss nicht ob das drauf an kommt) Hast du den Launcher auf die richtige Region eingestellt?(es gibt spiele bei denen kann man sich nicht, mit den Europäischen login Daten auf den Amerikanischen servern einlogen.)
3. (Beobachte mal ganz genau beim eintippen) Wenn du dein Username eingibst würdest du ja Fehler sehen, aber beim passwort nicht achte beim Tippen mal ganz genau ob der Launcher auch wirklich alle buchstaben und zeichen die du Tippst übernimmt.
und
4. gib einfach mal oben im Username fenster dein PW ein um zu sehen ob es korrekt vom Launcher übernommen wird, wenn ja kopiere es unten in das PW feld und versuche es nochmals

5. Wenn das alles nichts nützt, schlage ich vor du kontaktierst den Support von TESO oder setzt einfach mal das Passwort zurück.



Grüsse Kira

Antwort #1, 03. Juli 2017 um 08:06 von smokerus

Dieses Video zu TESO - Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Morrowind

Letzte Fragen zu TESO - Morrowind

TESO - Morrowind

The Elder Scrolls Online - Morrowind spieletipps meint: Vor allem für Spieler des originalen Morrowind spannend. Doch auch Fans des Hauptspiels kommen dank der neuen Klasse und den neuen Szenarien auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TESO - Morrowind (Übersicht)