Großer Tisch? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Hey, Leutle ^^
Ich bin gerade an dem "Anliegen" der Erntegöttin zum Heiraten. Hab mein Haus einmal ausgebaut, aber Doc möchte den großen Tisch nicht anbieten...
Muss ich das Haus erst noch zum zweiten Mal ausbauen, damit es funzt?

Frage gestellt am 29. Juni 2017 um 22:04 von Hasojoli

10 Antworten

hallöle,
bei mir war der Tisch da, nachdem ich mir das Doppelbett gekauft habe.
Ich nehme mal an, dass man sich beim Kauf der Möbel nach der Liste der Erntegöttin halten muss.

Antwort #1, 30. Juni 2017 um 02:28 von Federchen64

Das Doppelbett kann ich leider auch nicht kaufen ^_^|| man kauft das Zeug schon beim Doc, oder? Aber auch bei Melanie und Sam ist nichts im Angebot...

Antwort #2, 30. Juni 2017 um 08:27 von Hasojoli

mhm..eine ganz vorsichtige Frage...du klickst beim Doc aber schon den zweiten Reiter an? Also den neben dem Reiter für die Instant-Gebäude?
Da gibts nämlich die Möbel fürs Haus^^

Antwort #3, 30. Juni 2017 um 11:14 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Ja, klar ^_^||

Antwort #4, 30. Juni 2017 um 12:18 von Hasojoli

Da bietet er nur das Riesenhaus zu Verkauf an, aber keine Möbel :D

Antwort #5, 30. Juni 2017 um 12:19 von Hasojoli

ja klar, war ne blöde Frage von mir, du hattest ja geschrieben ,dass du dein Haus schon 1x ausgebaut hast...*sich selbst vor die Stirn klatsch* ^.^
Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen, wann Doc mir Möbel angeboten hat...ob es schon beim 1 Hausausbau war oder nicht?
Ich weiß es einfach nicht mehr..sorry :(

Antwort #6, 30. Juni 2017 um 15:11 von Federchen64

ok, hab mal in meinem Lieblingsforum nachgelesen, scheint tatsächlich so zu sein, dass du erst das Riesenhaus besitzen musst, bevor der Doc dir Möbel verkauft^^

Antwort #7, 30. Juni 2017 um 15:18 von Federchen64

Alles gut ^^ ich klopfe jetzt est mal genügend Adamantiterz ab und baue das Haus nochmal aus -hoffentlich gibt es dann die Möbel:D
Danke dir trotzdem

Antwort #8, 30. Juni 2017 um 15:18 von Hasojoli

Oh danke, danke ;D
Mit dieser Info bin ich doch deutlich beruhigter
Merci ^^

Antwort #9, 30. Juni 2017 um 15:20 von Hasojoli

du mußt das Haus auch zum Riesenhaus ausbauen um die anderen Möbel angeboten zu bekommen

Antwort #10, 01. Juli 2017 um 09:55 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)