Spinnweben (Ever Oasis)

Hallo zusammen!

Frage mich schon die ganze Zeit wie ich durch die Spinnweben durch komme. Welche der Gefolgsleute können da helfen?

Verstehe das Zeichen nicht. Hab jetzt aer auch nicht wirklich Lust 22 Leute an eine Spinnwebe zu schleppen und dann raus zu finden das es noch keiner von denen kann.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. Juli 2017 um 08:54 von Madlady

4 Antworten

Die Wenet kommen da durch.

Antwort #1, 01. Juli 2017 um 09:09 von dorlixx

Gerade den ersten Wenet getroffen um dem Dorf Getränke zu liefern und schon das nächste Problem.

Ich bin in dem Raum wo man über die Ballons hüpfen muss aber wohl den hintersten vorher vergrößern muss. Und der Hase sagt mir wir bräuchten eine Waffee mit mehr reichweite. Ich komm aber nicht hin, er auch nicht und der der die Blätterwälle macht kommt auch nicht hin. Und raus komm ich aus dem Raum auch nicht mehr.

Was mach ich den jetzt? Hilfe?

Antwort #2, 01. Juli 2017 um 11:37 von Madlady

Du müsstest eigentlich aus dem Raum wieder rauskommen. Den gleichen Weg zurück nehmen. Zum Speicherplatz und zurück in die Oase. Dort dann jemanden mit Armbrust in die Gruppe aufnehmen. Der kann auf den Ballon schießen.

Antwort #3, 01. Juli 2017 um 11:54 von dorlixx

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?
einer deiner Leute must ein Starb als Waffe haben den die Armbrust bekommst du erst später

Antwort #4, 18. Juli 2017 um 07:15 von Moonlightfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)