Hilfe! Hänge im Raum vor den Wenets! Und komm nicht mehr raus! (Ever Oasis)

Lieber mal eigene Frage erstellt vor lauter Panik!

Gerade den ersten Wenet getroffen um dem Dorf Getränke zu liefern und schon das nächste Problem.

Ich bin in dem Raum wo man über die Ballons hüpfen muss aber wohl den hintersten vorher vergrößern muss. Und der Hase sagt mir wir bräuchten eine Waffee mit mehr reichweite. Ich komm aber nicht hin, er auch nicht und der der die Blätterwälle macht kommt auch nicht hin. Und raus komm ich aus dem Raum auch nicht mehr.

Was mach ich den jetzt? Hilfe?

Frage gestellt am 01. Juli 2017 um 11:39 von Madlady

6 Antworten

Du solltest aus dem Raum eigentlich wieder raus kommen. Den gleichen Weg zurück. In der Oase eine Armbrust ausrüsten damit kannst du auf die Ballons schießen.

Antwort #1, 01. Juli 2017 um 12:54 von dorlixx

Wenn du aus dem Raum nicht raus kommst benutzen das Aquaportal.

Antwort #2, 01. Juli 2017 um 15:26 von dorlixx

Armbrüste kann man selbst auch nur ausrüsten wenn man einen Begleiter mit Armbrust hat - sie werden ab diesem Zeitpunkt erst freigeschalten :-)

Antwort #3, 01. Juli 2017 um 18:45 von Andu1990

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?
Wusste ich gar nicht. Ich hatte da schon jemanden mit Armbrust.

Antwort #4, 01. Juli 2017 um 19:04 von dorlixx

Also es geht auch mit diesem Komischen Wirbelding. Aber man kommt wirklich nicht aus dem Raum raus. Egal wie ob Aquaportal oder Eingang, jedesmal fragt dich der Wenet wo du hin willst. Und lässt dich nicht raus und vorne am Ballon erklärt er dir aber das er da nicht hin kommt und ob du keine Waffe mit mehr Reichweite hast.

Hab über eine Stunde lang alles versucht. Sämtliche Attacken und Kombis meiner Mitstreiter in der Hoffnung das einer weit genug nach vorne schlägt. Nix. (OK ich hab nicht versucht raus zu sterben, aber viel mehr deswegen weil ich nicht wusste was passiert wenn man zuoft stirbt) Bin dann raus aus dem Spiel und habe einfach gehofft das mein letztes speichern nicht zu weit weg war,

Antwort #5, 02. Juli 2017 um 22:28 von Madlady

Der eine Sprössling in deiner Gruppe hatte glaube einen Zauberstab.

Lade den Angriff des Zauberstabs durch gedrückt halten des X-Knopfes auf und setze sie gegen den letzen Ballon in einer Reihe ein.

Es gab da einen kleinen Weg auf Holzbrettern, nach oben und vom Ende des kleinen Weges aus, kann man den letzten Ballon in der Reihe mit dem Zauberstab angreifen.

Antwort #6, 03. Juli 2017 um 11:31 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)